• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DGM 08 Ergebnisse

1. Bush Food Griller
2. Hela Gut Glut
3. Mennogriller und seine Jungs
4. Habsch vergessen

Das dumme ist, dass einer der Tischjuroren vergessen hat ein Kästchen (Aussehen des Gesamtgerichts afair) auszufüllen, durchgängig aber 9 Punkte gegeben hat, so wurden in dem einen Kästchen 0 Punkte gegeben was den Jungs letztendlich 2 Punkte und den 4. Platz gekostet
 
torbig schrieb:
Amateurklasse und Profiklasse

Für mich als Laie.
Welcher Maßstab wird da angelegt?

Amateure: Das sieht aus wie ne Bratwurt = 100 Punkte
Profis: Das riecht, sieht, schmeckt wie ne Bratwurst = 100 Punkte.

Oder lieg ich da ganz falsch?


:prost:
 
Nee, das hat auch was mit den Berufen zu tun, wenn du mehr als einen (2) Koch, Schlachter... usw im Team hast wirst du bei den Profis eingestuft.
Oder ich glaube wenn du 2 (3)mal die Amateure gewonnen hast, dann auch bei den Profis....

Halbwissen läßt grüßen.... :roll:
 
beercanbernd schrieb:
Hab mit Richard (butch) telefoniert.
Tatsächlich nur 5. :cry:
Trotz Otto-Fleisch und Bio-Holz.
Egal. Alle sind wohlauf und 2009 wirds besser.
;-)

Ja, wie immer keine Ahnung und blöd daherreden.

Das Fleisch war aus dem Warenkorb und Otto hat sein Fleisch an die Besucher verschenkt.
 
Hallo,

mit der Punktevergabe ist das leider nicht ganz so einfach.
Ich war gestern in der Jury :o und muss sagen , dass das echt manchmal ganz schön schwierig war.
Ich versuch mal die Wertungskriterien hochzuschieben. http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2008/05/3250_punkte_1.jpg[/img]
 
2. Versuch
3250_punkte_2.jpg
 
Also in der Gesamtwertung hat der GSV einen respektablen 5. Platz errungen.
Herzliche Gratulation dazu! :prost:

Aber wie schaut es bei den Einzelergebnissen aus?
Konnte der erste Platz im Rindfleisch-Gang vom letzten Jahr verteidigt werden?
Wie schauen grundsätzlich die Plazierungen in den Einzelwertungen aus?
 
bei mir steht da (wenn ich auf den Link klicke) das die Platzierungen erst noch kommen ?!? entwerder sind die auf ihrer Seite sehr sehr langsam oder ich mache was falsch...

Da ich nicht weis welcher Platz im letzten Jahr erreicht wurde, finde ich den 5. Platz (bei den Profis) sehr geil, und gratuliere allen die dabei waren...
 
Wäre schön/nett/freundlich wenn mal irgendjemand, der in Monheim gewesenen Besucher ein paar Kommentare, Bilder oder Berichte zur DGM schreiben könnte. Vielleicht gibt´s ja den ein oder anderen... :lol:
Dann müßte man nicht "fremd" lesen! :o
Danke! :prost:
Und dann könnte man auch offiziel zu "was auch immer" gratulieren?!?
Einzelwertung.....

Oder haben wir es schlichtweg nur überlesen?
 
Gebe BBQ-Diver absolut recht.

Erst wird wochenlang die Werbetrommel gerührt für dieses Event und jetzt bekommt man weder von den Beteiligten noch von irgendwelchen Anwesenden einen Bericht zur "Lage der Nation".
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man was todschweigen will..... :-?

Ich will auch niemanden zu Nahe treten, aber ein bißchen mehr Öffentlichkeitsarbeit in dieser Sache wäre echt schön.
 
Habt ein wenig Geduld und Verständnis für die Teilnehmer – die waren gestern erst mal alle platt und müssen das eine oder andere noch geistig und händisch verarbeiten, ein 7,5 Tonner lädt sich nicht von alleine aus. Ich selbst bin heute Morgen um 4:30 Uhr von Köln nach Stuttgart gefahren mit 500 Bildern im Gepäck. Ich kann nur sagen es war eine schöne Veranstaltung und was unserer Mädels und Jungs auf die Teller gezaubert haben war erste Sahne.

Es war zeitweise so voll, dass ich mir nach einem Bodyguard besorgt habe.

1353_img_1225_1.jpg
 
Hi,

Sry, hat etwas gedauert mit den Ergebnissen.

Wir haben eben erst alles wiederhergestellt und ca. 2 Tonnen Zeug verstaut und Elmar und Jagger sowie Steffen und seine Steffi dürften sogar fast noch unterwegs sein.
Richard und Iris haben bestimmt noch bis in die Abendstunden genug zu tun, sie müssen die ganze Standhardware noch im HQ unterbringen.

Und wir wollten auch erst mal fertig werden....

Also wir sind 5. in der Gesamtwetung und 3. in der Kategorie "Fisch mit Beilage" geworden.

Leider nicht so gut wie letztes Jahr, aber wie überall gilt auch hier "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"....

Woran es gelegen hat......keine Ahnung, sicher nicht am phantastischen Wetter und der Toplocation. "Et kütt wie et kütt äver et hät noch immer joot jejange" würde man hier im Rheinland sagen und deshalb schauen wir gestärkt nach vorn.
Und weil wir sowieso alle mit dem GSV verheiratet sind, und es in Ehen bekanntlich heisst "...in guten wie in, ich sag mal, weniger guten Zeiten..." ist eh alles klar.

Das für den GSV Wichtigste, die Präsentation und Vorstellung in der Öffentlichkeit, hat auf jeden Fall zu 100% gepasst. Den ganzen Tag über war ein Kamerateam von n-tv bei uns und es wird einen Bericht in heavy rotation geben. Start ist so in 2 Wochen. Genaueres folgt.
Stand war klasse und es waren unheimlich viele Menschen unterwegs.

Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spass gemacht, auch ohne Sahnehäubchen. War ja eher ein Sahnetupfen. :D

Vielen, vielen Dank an die vielen helfenden Hände an unserem Stand. :prost: Ohne euch wären wir wahrscheinlich jetzt noch beim Verladen. Es war schön mal wieder User persönlich kennen zu lernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Jetzt erstmal ausschlafen und dann können wir mit der Planung für 2009 anfangen.
In osterholz-Scharmbeck bei Bremen.....
 
@ King of Grills

Leider waren 95% der GSV'ler verhindert, deshalb ist das etwas stockend. Die wenigen, die da waren habe dummerweise auch noch die weitesten Anreisen. Von deren Seite gibt es bestimmt auch noch ne Menge zu lesen. Ist halt schwierig zu grillen und zeitgleich ne Fotodoku zu erstellen..... ;-)

Totschweigen müssen wir sicher nichts.
 
Bewertung( ich kann Resümme` nich schreiben)

Servusla,

lieber dabei und einen fünften Platz, als daheim :cry: !

Den guten dritten Platz in der Fischwertung haben wir doch auch durch Aschenka erreicht ?

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit !

Mfg

CABBQ
 
Auf jeden Fall von mir auch mal herzlichen Glückwunsch.

Ein 3. Platz ist doch super!

Jungs, lasst den Kopf nicht hängen.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ruht Euch erst mal aus

:prost:
 
...hallo zusammen.....also ich war vor ort und muss sagen die jungens haben wieder gezaubert.

geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und es ist im grillsport halt nicht so wie zB. im motorsport........schneller wagen gewinnt (natürlich muss der fahrer passen)....
....aber seid sicher unsere "fahrer" waren absolut spitze. :)


.....btw....ich weiss gar nicht was so eine getrübte stimmung herrscht....24teams und wir sind 5. in der gesamtwertung.......:thumb2:


.......ich bin stolz auf euch...und dieser einsatz der da an den tag gelegt wurde lässt mich nur meinen tiefsten :respekt: zollen......

btw.....bilder kommen noch eine menge.....muss aber erst das ftp fixen.........
 
Zurück
Oben Unten