• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

@chubv , bin seid dieser Woche angemeldet und grübel auch noch über eine "Schranklösung" auf meiner Terasse nach. Da mich der Helmer noch nicht wirklich überzeugt, würde mich Deine Lösung interessieren. Rauf und runter gegoogelt, finde ich nicht annähernd einen optisch ähnlichen Schrank wie Deinen.
Könntest Du mir mal mit einer Quelle behilflich sein ?
 
@chubv , bin seid dieser Woche angemeldet und grübel auch noch über eine "Schranklösung" auf meiner Terasse nach. Da mich der Helmer noch nicht wirklich überzeugt, würde mich Deine Lösung interessieren. Rauf und runter gegoogelt, finde ich nicht annähernd einen optisch ähnlichen Schrank wie Deinen.
Könntest Du mir mal mit einer Quelle behilflich sein ?

Sieht für mich wie ein Schrank aus der Küchenabteilung aus. Müsste ein METHOD sein. Dann eine entsprechende Tür rein und Rollen drunter....
 
Danke @Fr33 , dann müsste die Edelstahloptik mit den entsprechenden Seitenteilen in Edelstahl zusätzlich verbaut sein, könnte richtig sein....?
 
Danke für die Liste ein paar Sachen sind schon hier. Die Koncis, der Deckelhalter sind einfach spitze.
Gut das ich zwei Deckelhalter gekauft, einer würde sofort konfisziert und der Bestimmungszweck geändert. :D

Viel Freude.
 
Zurück
Oben Unten