• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

So,
Versandkosten im A4 Luftpolsterkuvert nach Ö €3,00
nach DE €6,00.

War nicht einfach, jeder Postpartner sagt was anderes, der online-Tarifrechner überhaupt....

die ersten Anbote gehen raus!
 
Betrag wurde online angewiesen, sollte demnächst auf Ihrem Konto erscheinen.
 
Also,

ab jetzt OUT NOW!!!
 
Leute, ihr seid großartig! Die ersten Bücher gehen morgen raus. Vielen Dank für das Vertrauen, ich hoffe, das Layout gefällt auch genausogut wie uns.
Konstruktives Feedback ist erwünscht. Und natürlich weiterempfehlung, wenns gefällt.
Sch... Handy!

Lg
PauliDS
 
Und bitte nicht bös sein, wenn ich auf mails "... habe soeben überwiesen..." nicht antworte. Ich freue mich natürlich und versuche spätestens am nächsten Werktag zu versenden.
Aber ich ab auch noch einen "Nebenjob"!

Danke an alle, deren Buch schon unterwegs ist.
 
Tolle Sache, gerade erst gesehen...

Ich habe gerade das Onlineformular ausgefüllt und warte auf dein Angebot.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Übrigens, alle, die in der Anbotsmail "Barzahlung" lesen. Bitte ignorieren. War ein Bug und sollte jetzt behoben sein. Das Attachement zählt.
Sorry.
 
So, die ersten Auslieferungen sollten eigentlich angekommen sein (von einer weiß ichs). Bitte um Feedback und konstruktive Kritik.

lg
PauliDS
 
Mit etwas Traurigkeit stelle ich fest, dass viele Mitglieder, die damals auf ein Buch gewartet haben, offenbar im Forum nicht mehr aktiv sind. Aber es gibt ja auch neue, die interessiert sind!
 
Hab soeben eine Anbotsanfrage gestellt. Danke dass du mich noch extra angeschrieben hast hätte es fast übersehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch.

LG Andi
 
Sind schon Bücher angekommen?

Übrigens, Holland ist im Buch anders als im Thread:
Holland3.JPG
 

Anhänge

  • Holland3.JPG
    Holland3.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 538
Meins ist angekommen und ich habe schon ein bisschen gestöbert. Ist nur eine Frage der Zeit, bis das ein oder andere nachgebaut wird.
 
Und es gefällt?
 
@PauliDS

Zeit zum Blättern oder Lesen hatte ich aber noch nicht.

Moin Gernot,

jetzt habe ich dein Buch einmal durchgeblättert und muß sagen: :respekt:
Viele schöne Rezepte hast du da zusammengetragen. Sicherlich werden wir einiges davon nachbauen.
Ich schenke das Buch meiner Frau, damit sie mir Vorschläge macht, was ich nachgrillen soll.

Aber: up Platt mutt ick die seggen: Dor sünd vööle Begreepen do bie, dor hebb ick noch noit watt van höört!

Alles klar? Nee, oder?
Für Nicht-Norddeutsche: "es sind viele Begriffe dabei, von denen habe ich noch nie etwas gehört."
Mit einigen Begriffen kann ich als Nicht-Österreicher (davon gibt es sicher einige Buchkäufer...) nichts anfangen.
Bereits im ersten Rezept: "Dirndl"??? Den Begriff kenn ich, hat aber nix mit essen zu tun.
"Hüferl-Steak"? Könnte Hüftsteak sein, aber "weiß man's"?
Ein Glossar "Österreichisch für Nicht-Österreicher" wäre noch schön gewesen...

Aber sonst: schönes Buch; ich bereue den Kauf nicht...


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hatten wir überlegt, aber für wie viele Dialekte?!

Dirndl = Kornelkirsche
Hüferl= richtig

Im Zweifel die Autoren fragen

EDIT: wir in Ö schlagen uns dafür mit einem Bürgermeisterstück oder einer Semerolle herum. Sieh es als kleinen Akt der Rache :-)
 
So, das Buch hat nun den Weg von Österreich hierher gefunden. :)
Gleich mal durchgeblättert und ein, zwei Rezepte gefunden, die ich damals schon nachgegrillt hatte.
Das hat schon mal Lust auf mehr gemacht und ich freue mich noch mehr davon auszuprobieren. :-)
 
Zurück
Oben Unten