• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch am Haus am See mit Picanha

Picanha ist was ganz feines. Top umgesetzt. In euerm Fall machte es wirklich Sinn, auf das Salzen zu verzichten. Ansonsten würde ich es aber auch immer kurz vorher tun. Und Fettbrand, den gibt's nicht schöner, als bei Picanha an einem lauen Sommerabend.
 
Also Peter,

schaut gut aus.

Nur sollte nicht langsam mal wieder der Rasen gemäht werden. ;)

Gruß
Peter
 
:sabber:Klasse,da wär ich auch gerne am Tisch gesessen:sabber:wie jeden Stammtisch:anstoޥn:

:pfeif:Da versteh ich auch warum Du gestern Abend nicht persönlich vorbeigekommen bist:lol::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Was? Schon wieder Mittwoch. Super wie immer. Da hätte ich gern probiert.
 
Hallo Peter,

saubere Picanha, gefaellt mir. Auch hast Du gut erklaert wie der richtige schnitt ist.
Habe hier nochmal einen link wo man das in nem video ordentlich sieht, ist in portugiesisch aber selbsterklaerend. Hier in Suedamerika ist der Schnitt Picanha etwas anders, etwas kleiner da hier nach der 3. Vene abgeschnitten wird und dann der Coxão Duro mit dranhaegen wuerde.


Immer ordentlich Picanha, echt topp.

LG

Christian
 
Das Fleisch sieht ja Roh schon saugeil aus !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
@ChurrascoKing

tolles Video Christian, das erklärts noch besser als die Bilder! Danke für das Lob von einem Insider :daumenhoch:

@Bär, Gerhard, schau mal das Video an, klasse gemacht!
 
Hallo Peter,

saubere Picanha, gefaellt mir. Auch hast Du gut erklaert wie der richtige schnitt ist.
Habe hier nochmal einen link wo man das in nem video ordentlich sieht, ist in portugiesisch aber selbsterklaerend. Hier in Suedamerika ist der Schnitt Picanha etwas anders, etwas kleiner da hier nach der 3. Vene abgeschnitten wird und dann der Coxão Duro mit dranhaegen wuerde.


Immer ordentlich Picanha, echt topp.

LG

Christian

Servus Christian!

Klasse Video! Dachte mir schon, dass du dich auf diesen Thread als Profi
meldest...;o)
Freu mich schon auf deine brasilianischen Spezialitäten!!

:essen::
 
Nur sollte nicht langsam mal wieder der Rasen gemäht werden. ;)
Servus, Rasen wird es nicht werden.
Aber heute wurden die Wiesen rund um die Teiche gemäht.

Schaut doch gleich wieder sauber aus .. :sun:

Fotor_146549946479475.jpg
Fotor_146549948427756.jpg
Fotor_14654995126417.jpg
 

Anhänge

  • Fotor_146549946479475.jpg
    Fotor_146549946479475.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 234
  • Fotor_146549948427756.jpg
    Fotor_146549948427756.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 235
  • Fotor_14654995126417.jpg
    Fotor_14654995126417.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 196
Da habt ihr echt ne super-schöne Location
 
Zurück
Oben Unten