• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit BBQubi und seiner Tina, und einem tollen 3-Gänge Menue

...der Stammtisch als meet & greet Veranstaltung, schöne Idee. Essen sah auch wieder phänomenal aus und ich befürchte, daß spätestens in vier bis fünf Mittwochen mein Widerstand gebrochen ist und ich reif für den Borniak bin. Warum war die Ananas so eingekerbt, um besser den Rum aufnehmen zu können, aus optischen Gründen, oder um die Rotationsgeschwindigkeit zu erhöhen?
 
Man braucht dazu eigentlich nichts mehr sagen. Genial wie immer und jeden Mittwoch der erste Fred der gesucht und angeschaut wird. Top!
 
Moin Peter,

das sieht wieder nach einem tollen Stammtisch aus
top.gif


Aber auch mir hat es die Vorspeise besonders angetan.

Die sieht einfach nur zum Reinschieben lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 241
  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 237
Perfekt :thumb1:
Diese Vorspeisen, klasse - die kann man nun wahrlich als Fingerfood bezeichnen.
Und die im Rum ersoffene Ananas hat auch was - sowieso Ananas und Chili das passt.
Das Fleisch sieht aber auch extremst geil aus.
Wieder einmal ein gelungener Stammtisch bei euch, mit Gästen die mit Anpacken, Spaß und sicherlich genug Getränken.
:anstoޥn:
 
@pjotr hab ich doch erwähnt, dass ich das schon gedreht kenne. :-)
Die variante mit Chilliezucker ist tatsächlich dem Bildungs-OT zu verdanken. ;-)

Ich hab nicht immer alles mitbekommen, war wohl doch zu warm.

LG

Peter
 
Hallo Peter
Vorspeise, Hauptspeise und auch die Nachspeise sind klasse gemacht und wie immer hast Du vom Stammtisch toll berichtet. Deine Stammtischberichte sind für mich ein wöchentliches Highlight und machen riesen Spaß sie zu lesen und zu betrachten. Danke dafür.
Gruß, Norbert :prost:
 
Warum muss ich um die Mittagszeit hier rein schauen:patsch:.
Jetzt tropft mir der Zahn und ich habe nur eine Bemme mit Tomatensalat hier rumliegen. Naja, selbst schuld:(.

Wieder ein klasse Stammtisch:thumb1:.
 
Konnte warum auch immer nicht alle Bilder sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich wieder schwer begeistert (wie immer eigentlich :-) )
 
Konnte warum auch immer nicht alle Bilder sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich wieder schwer begeistert (wie immer eigentlich :-) )
Danke

das ist aber schade, dass Du nicht alle Bilder sehen kannst.

@Admin, liegt das an mir, bzw. hab ich beim Hochladen was falsch gemacht?
 
Zurück
Oben Unten