• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pute von Doris Putenzucht- ja ist denn jetzt schon Bavarian Thanksgiving..?!

Wow, ganz tolles Essen - geht ja schon stramm in Richtung Weihnachten. :santawave:
Und Marion wie immer perfekt beim Zerlegen/Tranchieren..
Was war den das für eine Sauce ?
:thumb2:
 
Also dieses Halloween muss ich wirklich nicht haben, aber an Thanksgiving, mit so einer herrlichen Pute, könnt ich mich glatt gewöhnen :thumb1:
Klasse :thumb2:
@ChristianDerGriller ... auch von mir weiterhin gute Besserung :prost:
 
Sieht ja Hammer aus. War sicher lecker und auf den Fotos sieht das Fleisch auch sehr saftig aus. Jetzt hab ich Hunger.
 
Was war den das für eine Sauce ?
Die Soße ................schaut fruchtig aus..................geht es in diese Richtung ?
wir waren gestern auch alle schwer begeistert von dieser Soße. Ich hab auch die Kerstin gefragt.

Sie sagte, es ist eine "Einbrenn" (dt. Mehlschwitze). Etwas Sahne ist auch mit drin, und noch etliche andere Zutaten...

das muss der @ChristianDerGriller nochmal genau seine Kerstin nach dem Rezept befragen ...
 
Das sieht phantastisch aus. Toller Bericht von einem sehr schönen Stammtisch.

Bei so einer Qualität kann man gern auch mal "Frauenfleisch" essen. :rotfl:

Nein Quatsch. Ich hatte auch schon Putenkeule vom Biohof. Die sind sagenhaft.

Ich freu mich schon auf euren nächsten Stammtisch! :thumb2:
 
So, Mittagszeit...und GENAU SO EINEN TELLER hätte ich jetzt gerne....das sieht wieder mal (wie immer) sehr lecker aus, was ihr da zaubert....Danke für den tollen Bericht
 
Wow, die Pute sieht echt super saftig aus. Das das geschmeckt hat, glaub ich gerne!
 
Hammer !!:respekt:

Besser kann eine Pute wohl kaum aussehen - und vermutlich auch schmecken !:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten