Felbi85
Veganer
Hallo zusammen,
bei uns in OÖ war es am WE so schön, darum habe ich gleich mal "gedopft"
Einige Mitbringsel vom letzten Ungarn Besuch kamen gleich zur Verwendung:
- Gulasch-Tomatenmark, Ungarischer Paprika,...
- div. Gewürze wie Majoran, Maggiekraut,...
- Gulaschfleisch (von der Firma Sp**) würde ich nicht weiter empfehlen. Das nächste Mal kommt wieder das Fleisch vom "Fleischhocka" des Vertrauens

Wir brauchen Feuer (Glut)

Zwiebeln in viel Schweineschmalz anschwitzen, Gulaschmark und Paprika kurz mitrösten

Fleisch mitrösten

Mit Schwarzbier ablöschen und Gewürzu dazugeben


Köcheln lassen (mit DO Deckel) und danach genießen

Bon Appetit
bei uns in OÖ war es am WE so schön, darum habe ich gleich mal "gedopft"
Einige Mitbringsel vom letzten Ungarn Besuch kamen gleich zur Verwendung:
- Gulasch-Tomatenmark, Ungarischer Paprika,...
- div. Gewürze wie Majoran, Maggiekraut,...
- Gulaschfleisch (von der Firma Sp**) würde ich nicht weiter empfehlen. Das nächste Mal kommt wieder das Fleisch vom "Fleischhocka" des Vertrauens

Wir brauchen Feuer (Glut)


Zwiebeln in viel Schweineschmalz anschwitzen, Gulaschmark und Paprika kurz mitrösten

Fleisch mitrösten

Mit Schwarzbier ablöschen und Gewürzu dazugeben


Köcheln lassen (mit DO Deckel) und danach genießen


Bon Appetit



gehört sich das. Ganz nach meinem Geschmack. Übrigens hatten wir uns beim letzten Balaton-Besuch (Kestelj/Geneshdias) auch massenweise mit DER Paste eingedeckt 


