• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dorade + Gemüse

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nach den vielen leckeren Beiträgen über Dorade stand sie auf meiner To-Do-Liste.
Heute war es soweit.
Gefüllt mit Zitrone, Knoblauch und Kräutern vom Garten.

20160427_171649.jpg


Gewürzt wurde mit Spicys Fischgewürz.

Auf dem Grill, 5 min je Seite

20160427_182138.jpg


Dazu gab es frisches Gemüse und Merettich Sauce. Sehr sehr lecker.

20160427_182654.jpg


Wird auf jeden Fall wiederholt :-)
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Hualan

Mr. Caveman
Schöne Doraden und gar nicht am Rost geklebt :thumb2:
 
OP
OP
Viehhändler

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tja da hast recht. Hat mich auch gewundert.
Hab den rost und den Fisch mit Rapsöl eingerieben.
Das war alles
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Doraden! Toll gegrillt, auch wenn ich die Haut gerne etwas knuspriger mag
 

BBQ Patrol

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Sieht super lecker aus, auch die Beilagen. (Obwohl Spargel nicht mein Fall ist)

Aber....:o...wie bist du mit dem Rost Grillkönig geworden? o_O
So sauber war meiner nicht am 2. Tag. :hmmmm:
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gefällt mir gut :v:

Schön gegrillte Doraden, schöne saisonale Beilage, alles richtig für mich :-)

Auch wenn mir die Kombination aus Doraden (mediterran) und Spargel nicht ganz in den kopf will o_O

Gruß Mike
 
OP
OP
Viehhändler

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Aber....:o...wie bist du mit dem Rost Grillkönig geworden? o_O
So sauber war meiner nicht am 2. Tag. :hmmmm:
Ich habe noch ne 2 Kugel die ich als WSM verwende. Das ist davon der rost. Der ist noch ziemlich neu.

Auch wenn mir die Kombination aus Doraden (mediterran) und Spargel nicht ganz in den kopf will o_O
Hast recht, hatten aber alles so daheim.
Darum die Kombi ; -)
 
Oben Unten