• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dralli, Tafelspitz, Eier ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... Gatte arbeitet noch, wir werden beide ein erfülltes Arbeitswochenende haben ... also schnell ein paar Restl verarbeitet ...

Zwiebel in Butterschmalz gedünstet, dann in Würfel geschnittenen Tafelspitz (von der letzten Rindfleischsuppenaktion) und in Ringe geschnittenen Lauch dazu, gut vermischen ...

IMG_5824.png


... dann in Salzwasser gekochte Dralli untermischen ...

IMG_5825.png


... Eier drüber und untermischen ...

IMG_5828.png


... mit Calima (passt auch da sehr gut) von @Peter @Spiccy und ein wenig Salz würzen ...

IMG_5830.png


... gut verrühren und servieren. Gatte kommt heute später (werde ich dann aufwärmen) , ich hatte voll Hunger.

IMG_5846.png


IMG_5842.png


Ein schnelles feines Restlessen :-)

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
eine perfekte Restl-Verarbeitung :thumb2:

das sieht richtig lecker aus :messer:
 

Steinramme

Grillkaiser
Sieht wieder rich lecker aus :thumb2:
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Silvia das passt:thumb2:.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Da würde ich jetzt auch einen Teller voll nehmen. Muß mich aber zusammenreißen, bei uns gibt es um 18:00 Uhr Pizza (aus dem Ooni Koda)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
eine perfekte Restl-Verarbeitung :thumb2:

das sieht richtig lecker aus :messer:

... mit dem perfekten Gewürz ;-)

Ganz fein Silvia :-) .

Das mit den Eiern muss ich auch mal probieren.
Grüße Michael

... hab ich auch von meiner Mami gelernt, geht super :-)

Sehr schöne Resteverwertung!
:messer:
Liebe Grüße

Reste können sehr fein sein, war ja ein Luxusfleisch ;-)

Sieht wieder rich lecker aus :thumb2:

Merci Dir :-)

Silvia das passt:thumb2:.

Fein, daß es Dir gefallen hat :-)

Da würde ich jetzt auch einen Teller voll nehmen. Muß mich aber zusammenreißen, bei uns gibt es um 18:00 Uhr Pizza (aus dem Ooni Koda)

Hättest gerne bekommen, aber Pizza ist ja auch sehr, sehr gut.

Moin Silvia,

schönes Restl-Essen :thumb2:

:prost:

Danke Torsten :-)

Sieht sehr gut aus und macht satt. Was braucht der Mensch denn mehr? :thumb1:

Dankeschön - richtig, mehr brauchst echt nicht :-)

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Oben Unten