• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Ager Ideen

Flu_88

Militanter Veganer
Habe seit 3. Monaten einen Dry Ager zuhause, bis jetzt lief alles Tiptop habe schon Cote de Bouef und T-Bone Dry Aged. Jetzt frage ich mich was ich sonst noch alles in denn Dry Ager reinmachen kann, habt ihr welche Ideen? Wobei ich nicht ein Filet nur kurz Dry Aged möchte😁
 
Du kannst alles rein machen, von Schildkröte bis Opossum. Probier es aus und berichte damit die GSV Gemeinschaft von Deinen Erfahrungen profitieren kann.
 
Fisch und Geflügel wurden hier im Forum auch schon ge-dry-Aged. Einfach mal die Forensuche bemühen.
 
erstmal mit anderen Rinder-Cuts weitermachen, bevor man sich an das exotische wagt.... zB Tafelspitz , hohe Rippe, ,...
 
Zurück
Oben Unten