• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dryaged Bacon Cheeseburger in Senfkruste

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Gutem Abend zusammen,

Heute sollte es Burger geben, ganz ohne Chichi.

Der Aufbau
Bun mit Majo
Dryaged Beef Pattie mit Senfkruste
Alter Cheddarcheese
Bacon
Röstzwiebel
Bun mit Ketchup

20221014_184637.jpg
20230131_124428.jpg
20230131_124717.jpg
20230131_124838.jpg
20230131_132256.jpg
20230131_132400.jpg
20230131_132639.jpg
20230131_133055.jpg
20230131_133102.jpg
20230131_133112.jpg
20230131_133402.jpg
20230131_133501.jpg
20230131_133519.jpg
20230131_133543.jpg

Das fertige Werk, abolutly mouthwatering

:::Sabber:!:
20230131_133636.jpg
20230131_133640.jpg
20230131_134011.jpg

Jaaa, das war genau so richtig wie es war.

Lg Thorsten

 
Totti, bitte! Du hast die Warnbeschilderung vergessen! ☝🏻

1280px-Parental_Advisory_label.svg.png
 
Ein Prachtexemplar!
Hatte schon lange keinen guten Burger mehr...🤤
 
Starker Burger! Perfekt für meinen Geschmack! 😍
 
KOMM
Merciii vielmals
Totti, bitte! Du hast die Warnbeschilderung vergessen! ☝🏻

Anhang anzeigen 3044357
Üsch hab die Bilder doch ausgeblendet.
3 mal rauf und runter gescrollt, jetzt seh ich nix mehr. Die Scheibe vom Handy ist angelaufen :::Sabber:!:
Ich hoffe alles heile.
Machs wie ich
Leck sie ab :sabber: :sabber:

Siggi
Zum Glück sind Handy Wasserdicht.
👋👋👋👋👋👋ich seh dich wieder😂
Na Gott sei Dank.
Ein Prachtexemplar!
Hatte schon lange keinen guten Burger mehr...🤤
Das musst du schnell ändern.
Starker Burger! Perfekt für meinen Geschmack! 😍
Vielen lieben Dank.
Der Bernd ist auf Diät!
G I B dreimal!
:sabber: :sabber::sabber:

Totti perfekto 🤗
Hab ich erwähnt das es 200g Patties waren?
 
Ich würde Dich ja um ein Exemplar für mich bitten. Aber eine Bitte reicht da nicht. Ich verlange sofort so ein Ding für mich. Und „nichts mehr da“ ist keine Option. Danke.
 
Schon wieder so eine fiese Stapeleii in diesem Forum. Wo soll denn das nur hinführen?

Los Thorsten, rüber schieben, keine Ausflüchte möglich ….. :sabber::sabber::sabber:
 
Könnte ich nun auch vertragen, so einen Ceeseburger, aber was ist das überhaupt? 😉

Der gezeigte sieht auf jeden Fall :::Sabber:!: aus


Stephan
Oh, sofort korrigiert. Dankeschön.
ja, vielleicht schon bald :DS:
Oh, jetzt bekomme ich Angst.
Das ist doch diese Foltermethode, ach nee, dit war ja waterboardiing, kommt für mich aber gerade aufs Selbe bei raus. :::Sabber:!:
Dich folter ich doch gerne. :whip:
SAUBÄÄÄÄÄÄÄR
Vielen Dank.
Ich würde Dich ja um ein Exemplar für mich bitten. Aber eine Bitte reicht da nicht. Ich verlange sofort so ein Ding für mich. Und „nichts mehr da“ ist keine Option. Danke.
Ähm Öh Ähm.
Helena hat den letzten Burger gegessen.
Moin Thorsten,

prima Burger :mosh:

:prost:
Dankeschön
Schon wieder so eine fiese Stapeleii in diesem Forum. Wo soll denn das nur hinführen?

Los Thorsten, rüber schieben, keine Ausflüchte möglich ….. :sabber::sabber::sabber:
Alles Hochstapler hier. :D
Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten