• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dryaged Cheeseburger mit Candybacon und rauchiger Sauce

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Schöne Pfingsten zusammen,
endlich mal wieder Zeit um diese mit Bürgern zu verbringen.
Ich hatte noch von @Nibelungen_Griller Fleischabschnitte von der drygeageten alten Kuh.
20220605_131501.jpg


Diese wurden fachmännich gewollt.
20220605_131731.jpg


Und nur mit etwa Woidpepper gewürzt.
20220605_134037.jpg


Nun noch etwas Mist am Platz.
Die rauchige Sauce zusammen rühren.

20220605_123229.jpg

20220605_145817.jpg


Den Candy Bacon zubereiten. Bacon mit packen Browser sugar bestreuen und bei 220°C und den EBO.
20220605_131430.jpg
20220605_135755.jpg


Salat und Tomate.
20220605_134049.jpg


150g Bällchen formen.
20220605_134429.jpg


Los geht's.
20220605_142218.jpg
20220605_142441.jpg
20220605_142525.jpg
20220605_142615.jpg


20220605_142320.jpg
20220605_142358.jpg
20220605_142705.jpg
20220605_142741.jpg
20220605_142806.jpg


Dazu noch ein lecker Bierchen, oder 2 oder 3.
20220605_144035.jpg


So schön kann Sonntag sein.
Lg Thorsten
 
Nehm ich!… :thumb2::anstoޥn:
Grüße
Christian
 
Das stell ich mir total lecker vor :woot:
Klasse Thorsten !
 
Ein schöner Burger. Klasse!
 
Sehr geil 🤤
Würde ich wohl fürs kleine Hüngerchen jetzt nehmen
 
Die sehen super aus, die Fleischbrötchen. 😍🤘🏻
 
Thorsten, der sieht super aus. Danke für die Idee mit dem packed brown sugar auf dem Bacon👌😁
 
Das stell ich mir total lecker vor :woot:
Klasse Thorsten !
Ohja das war es. Danke dir.
Vielen Dank.
Ein schöner Burger. Klasse!
Nicht nur schön, auch lecker. Danke dir.
Lecker Burger 🍔 :sabber: :thumb1:
Candy Bacon muss ich auch mal machen
Ja das Süßsalzige war genial.
Sehr geil 🤤
Würde ich wohl fürs kleine Hüngerchen jetzt nehmen
Danke. Anders wie @dreckschueppe esse ich aber auch mehr als einen davon.
Die sehen super aus, die Fleischbrötchen. 😍🤘🏻
Freut mich wenn es dir gefällt. Mr. OT Burgerbeauftragter. :D
Thorsten, der sieht super aus. Danke für die Idee mit dem packed brown sugar auf dem Bacon👌😁
Vielen Dank. Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf kam. 😂
Dongeee.
 
Die sehen Bombe aus Totti und ich weiß, das die besonders schmacko waren, denn ich hatte ja auch schon mal dieses geile Ausgangsmaterial von Eric.:sabber:
 
Vom Allerfeinsten!
Konnte bei der tatkräftigen Unterstützung aber ja auch kaum schiefgehen! 🦾
 
Die sehen Bombe aus Totti und ich weiß, das die besonders schmacko waren, denn ich hatte ja auch schon mal dieses geile Ausgangsmaterial von Eric.:sabber:
Vielen vielen Dank, du knulliger Bär. :D
von mir ein kräftiges "Daumen hoch" für Deinen guten Bier Geschmack - und für die Burger natürlich auch
Ja das Bier kann was. Vielenm Dank.
Vom Allerfeinsten!
Konnte bei der tatkräftigen Unterstützung aber ja auch kaum schiefgehen! 🦾
Ja Nele hat da immer Spass dran. Danke dir.
 
Sehr fein 👌
Kannst du dein Rezept von der Soße verraten? Die würde ich mal gerne nach bauen :D
 
Sehr fein 👌
Kannst du dein Rezept von der Soße verraten? Die würde ich mal gerne nach bauen :D
Hi,
ich kann es versuchen, war ziemlich freestyle mit ständigen nachjustieren.

4EL Mayo
3EL BBQ Sauce nach wahl
2EL Tomatenmark
2EL Tomatenketchup
1EL Senf
etwas Worcestersauce
geräuchertes Paprikapulver
 
Zurück
Oben Unten