• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Tag 3

Wir hatten überlegt ob wir nicht lieber die Kinder dort einsperren.
 
Das sieht gut aus, was ihr da macht, am besten gefällt mir das "Trinkgehege" :rotfl:
Also mir geht, seit ich heute morgen diesen Fred las, dieser GrillKäfig einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ist ja fast wie bei der UFC
(Ultimate Fighting Championship)

:D

Ach ja, meinen herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang mein lieber @DerTeufel

Ron
:prost:
 
Coole Idee. Da sieht man mal, was man alles tolles mit ein paar KG Gusseisen und guten Ideen machen kann.

:thumb1:
 
Abendessen steht an: Rinderbäckchen mit Bandnudeln und Rotkraut. Die Bäckchen schmoren seit etwa 15 Uhr, jetzt wurde mit Bier aufgefüllt und mit Tomatenmark angedickt. Nudeln kommen gleich dazu, Rotkraut kommt obendrauf.

IMG_20190622_185039.jpg


IMG_20190622_185132.jpg


IMG_20190622_185042.jpg


IMG_20190622_185226.jpg
 
IMG_20190622_193445.jpg
IMG_20190622_194624.jpg
IMG_20190622_194631.jpg


Rotwein durfte ich keinen verwenden und Rinderfond war zu wenig da, daher musste ich mit Bier auffüllen. Leider war das Essen durch das Bier etwas bitter geworden. Mit Rotkraut gemischt war es aber essbar, die Bäckchen waren butterzart.
 
Das ist total gut gelungen, mmmmh :-) Jetzt warte ich noch auf den Kuchen ;-)

Schönen Abend noch Silvia
 
Das ist total gut gelungen, mmmmh :-) Jetzt warte ich noch auf den Kuchen ;-)

Schönen Abend noch Silvia
Vom Kuchen hab ich leider kein Bild, vielleicht krieg ich später noch eins von den anderen.
 
Super Aktion :woot: :trinkbrueder-smilie_text:woot:
 
Mal noch ein Blick von außen auf die Arena:
IMG-20190622-WA0014.jpg


Die Regeln sind einfach:
1. Regel - Wir reden nicht über den Dutch Club
2. Regel - Es ist alles erlaubt was aus einem DO kommt, und nur das!
3. Regel - Zwei gehen rein, ein Gericht kommt raus!
4. Regel - Wenn jemand zu Boden geht, lassen wir ihn schlafen. Es sei denn, es trägt zur Belustigung aller anderen bei, dann darf er auch geweckt werden.
5. Regel - Nach dem DO Tag ist vor dem DO Tag, sei allzeit bereit!
 
Das letzte Bild find ich cool. Genau so stelle ich mir eine Luxus-Gefängniszelle vor :-)
 
4. Regel - Wenn jemand zu Boden geht, lassen wir ihn schlafen. Es sei denn, es trägt zur Belustigung aller anderen bei, dann darf er auch geweckt werden.
Weiterer Zusatz: sollte während der Schlafphase der nächste Gang bereit sein gegessen zu werden, ist das Wecken sogar Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten