• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Tag 3

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Es ist wieder soweit, eine Neuauflage unseres Dutch Oven Tags steht an, wo wir einen Tag lang nur Dinge essen die im Dutch Oven zubereitet wurden. Gestern wurde bereits Teig für Brötchen vorbereitet und Spare Ribs gewürzt. Heute morgen um halb 8 wurde dann unter dem Apfelbaumversteck gemeinsam mit @MrEDER alles aufgebaut.

IMG_20190622_080043.jpg


IMG_20190622_080054.jpg


Die Cornhole-Boards sind auch dabei
IMG_20190622_080104.jpg


Die Brötchen werden portioniert und landen dann in zwei Dutch Oven
IMG_20190622_081008.jpg


IMG_20190622_081347.jpg


Kindersicheres Feuer und Bier
IMG_20190622_081023.jpg


IMG_20190622_082623.jpg


Die erste Runde ist fertig
IMG_20190622_085957.jpg


Schicht-Ribs
IMG_20190622_085045.jpg


IMG_20190622_085443.jpg


Die zweite Runde Brötchen läuft aktuell
IMG_20190622_090419.jpg


Ich werde ab und an Zwischenstände posten, zum Mittagessen gibt es die Schicht-Ribs, nachmittags einen Käsekuchen und heute Abend Rinderbäckchen mit Nudeln und Rotkraut.
 
Wo wohne der Apfelbaum, Finger iss schon aufm Navi und will tippen.....:respekt:
 
Sauber DO-Day.

Gruß
Peter
 
Coole Idee für ein schönes Event.
Drücke euch die Daumen, dass das Wetter hält.
P. S. Die Brötchen sehen super aus 👍👏
 
Schönes Fest - Mahlzeit! Ich freu mich schon auf den Käsekuchen :-)

Schönen Samstag wünscht Silvia
 
Eine wirklich tolle Sache, leckerstes Essen, Bier, Familie, Spiele, besser geht's kaum:respekt:.
Ich bin bei den Bäckchen heute Abend dabei;).
 
Eine wirklich tolle Sache, leckerstes Essen, Bier, Familie, Spiele, besser geht's kaum:respekt:.
Ich bin bei den Bäckchen heute Abend dabei;).
Wenn du jetzt los fährst könnte es reichen.
 
Tolle Bilder, viel Spaß!!
 
Nächstes mal bitte die Adresse für das Navi posten... da ist ja noch reichlich Platz... super tolle Idee!
 
Nächstes mal bitte die Adresse für das Navi posten... da ist ja noch reichlich Platz... super tolle Idee!
Ihr könnt ja ne Fahrgemeinschaft bilden mit den Nordlichtern die hier aufschlagen wollen.
 
Zurück
Oben Unten