... die passen zusammen 
Vorgestern war ich zu faul, also heute das Gericht von vorgestern
Rote Zwiebel klein schneiden und in Butter en wenig braten ...
... klein gewürfelte Zucchini dazu, ein wenig braten ...
... vom Wochenend-Frühstück war noch Schinken über, klein schneiden und untermischen ...
... würzen mit Garam Masala, grob gemahlenem Curry (hab da eine Mischung die ich dann selber nach Bedarf mahle) und einem Hauch (diesmal ein großer Hauch) scharfem Chilipulver, Salz war nicht notwendig da der Schinken genug gesalzen war ...
... gut mischen und bis zur gewünschten Bissfestigkeit der Zucchiniwürfel garen ...
... dann 4 mit ein wenig Schlagrahm verklepperte Eier darüber gießen und stocken lasen ...
... geriebenen Parmesan drüber Seb @5E8A5T14N ...
... dann von einer Seite zur anderen schieben ...
... bis die gewünschte Festigkeit vom Ei erreicht ist, wir mögen es nicht so trocken ...
Wie üblich bissl dekorieren uns Anrichten ...
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia

Vorgestern war ich zu faul, also heute das Gericht von vorgestern

Rote Zwiebel klein schneiden und in Butter en wenig braten ...
... klein gewürfelte Zucchini dazu, ein wenig braten ...
... vom Wochenend-Frühstück war noch Schinken über, klein schneiden und untermischen ...
... würzen mit Garam Masala, grob gemahlenem Curry (hab da eine Mischung die ich dann selber nach Bedarf mahle) und einem Hauch (diesmal ein großer Hauch) scharfem Chilipulver, Salz war nicht notwendig da der Schinken genug gesalzen war ...
... gut mischen und bis zur gewünschten Bissfestigkeit der Zucchiniwürfel garen ...
... dann 4 mit ein wenig Schlagrahm verklepperte Eier darüber gießen und stocken lasen ...
... geriebenen Parmesan drüber Seb @5E8A5T14N ...
... dann von einer Seite zur anderen schieben ...
... bis die gewünschte Festigkeit vom Ei erreicht ist, wir mögen es nicht so trocken ...
Wie üblich bissl dekorieren uns Anrichten ...
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia