Hallo Carsten,
:danke: für Deinen netten Eintrag, freut mich sehr. Ja das mit den Buchstaben ist schon so eine Sache, merkwürdig das man es erst ein paar Stunden oder eher Tage später merkt
Bisher wurde es schon sehr gut genutzt, im Winter doch etwas weniger als gedacht. Liegt aber eher an der fehlenden Zeit. Aber so einiges schwebt mir noch im Kopf herum was ich da noch bauen möchte.
:danke: für Deinen netten Eintrag, freut mich sehr. Ja das mit den Buchstaben ist schon so eine Sache, merkwürdig das man es erst ein paar Stunden oder eher Tage später merkt
Bisher wurde es schon sehr gut genutzt, im Winter doch etwas weniger als gedacht. Liegt aber eher an der fehlenden Zeit. Aber so einiges schwebt mir noch im Kopf herum was ich da noch bauen möchte.
Zuletzt bearbeitet:

Da kommt ja einfach nur Freude auf - Gratulation.

) und das Untergestell werde ich auch mal probieren (Hochlochziegel mit 24er Wandstärke mauern). Verklinkern muss dann wohl ein Fachmann machen (also, wenn jemand Zeit hat....). Den Ofen selbst werden wir wahrscheinlich fertig bestellen....

