• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Hallo Siggi,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem so genialen Grill. Darf ich mich da auch dazu hängen?
Vielen Dank!
 
Moin Siggi,
Sehr toller Grill, seit langem lese ich hier im Forum mit.
Gerne würde ich deinen Grill nachbauen.
Die 3d CAD Dateien wären super wenn du mir diese zukommen lassen könntest.



Vielen Dank und grüße im Voraus
 
Super Tolles Projekt gibt es da CAD Dateien ?


CAD Dateien für Inventor sind vorhanden.

Bei Interesse bitte PM mit Email Adresse an mich.

Leider habe ich, wegen der vielen Anfragen den Überblick verloren, wer schon die Daten erhalten hat. Die Daten wurden von mir schon sehr oft verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, war das keine Absicht. Bitte noch mal per PM anschreiben.

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi Sau geiler Grill. Ich würde diesen Grill gerne nachbauen. Wäre es möglich die benötigten cad Daten und eventuell die Zeichnungen zu erhalten?


Vielen Dank

Liebe Grüsse

Markus
 
Wär wahnsinn wenn man die bekommen könnte!
Der Grill ist Saumäßig 1A umgesetzt :-D

Hallo @ hubbl1986 und @michgibsauch,
die Zeichnungen sind mit Inventor erstellt worden und können ab der Version 6,0 bearbeitet werden.
Einen Zeichnungssatz habe ich nicht.
Man kann aber die 3D Dateien mit dem Programm als 2D umwandeln.Dies ist aber sehr aufwendig, da die Modellmaße manuel bearbeitet werden müssen.
Ich könnte aber von einzelnen gewünschten Bauteilen, gerne eine Zeichnung erstellen.

Wenn ihr mir eure Email Adresse zusendet werde ich euch die Dateien schicken.

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,
Ich bin begeistert von deinen Spanferkelgrill!
gefällt mir sehr gut!
und würde ihn mit deiner Erlaubnis gerne nachbauen.
würde mich freuen wenn du mir deine CAD-Dateien zusenden würdest.

Grüße und Danke.
 
Wär wahnsinn wenn man die bekommen könnte!
Der Grill ist Saumäßig 1A umgesetzt :-D

Hallo michgibtsauch,
ich habe jetzt als Probe, mal die Gesamtzeichnung als STEP gespeichert.
Sind allerdings dann schon 10,4 MB. Deshalb werde ich es aufteilen müssen. Soviel ich weiß, kann ich per Mail nur max. 30 MB verschicken.
Probier bitte die Step aus, dann kann ich die restlichen Dateien umwandeln und dir zuschicken.

Gruß Siggi
 
Hallo Sigi,
gefällt mir sehr gut eine Konstruktion. Da mein jetziger Spanferkelgrill in die Jahre kommt und teilweise aus einem Stahlfass besteht, wär es super deine Anleitung zu bekommen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Stefan
s.hengel (at) gmx.net
 
Zurück
Oben Unten