• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Vielen Dank für deine Infos! Die Schienen auf dem Anhänger hätte ich sowieso genutzt. Durch das Typenschild des Zugmauls konnte ich auch den Hersteller herausfinden. Den Hersteller der Achsen weiß ich leider jedoch noch nicht..
 
Sieh mal genau nach, so wie es auf dem Bild aussieht wurde der Anhänger mal lackiert da hben die bestimmt nicht aufgepasst und das Typenschild überlackiert. Schau mal ob da irgendwo zwei Nieten zu sehen sind.
 
Das Typenschild am Zugmaul ist folgendes.. jedoch sagt der Hersteller „Winterhoff“ dass sie nie Anhänger hergestellt haben, bzw. dass sie nur die Hersteller der Einzelteile sind und deshalb keine Papiere haben..

C8FACF65-7F26-4EDE-A1DE-5072710FA4FB.jpeg
 
Das ist auch Richtig, Du musst direkt an der Achse Nachsehen, das Zugmaul hat ein Eigenes Typenschild. Schau mal an dem Rohr zwischen den Reifen:hmmmm:
 
von deinem Rollbraten hätt ich auch ne Scheibe oder zwei gegessen:messer:, der sieht Mega aus:thumb1:
 
...bischen viel Grill für den Braten, der wirklich gut aussieht.
Aber das war ja nur ein Test, bevor die richtigen Schweine kommen. :thumb2:
 
Jau, sehr geil vergrillt. Hammer Kruste!!
 
Samstag ists soweit, die erste Sau kommt auf den Grill :D hab gleich ein großesFest angesetzt mit einer Sau mit 55-60kg.
Was denkt ihr ist die Grillzeit bei meinem Grill? Denke die Isolierung und die geschlossene Bauweise dürften einiges an Zeit gut machen..
 
Zurück
Oben Unten