• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbauten aus Holz...

Auf besonderen Wunsch von Göga dann noch eine Gartendeko, Beleuchtung folgt...

B05EB547-153F-45E8-BFA0-3580DD86B6EF.jpeg


20BBE99C-511B-4E29-A9E2-33BC748FD6A1.jpeg
 
Ich möchte bei all den tollen Eigenbauten auch eine Kleinigkeit beisteuern :)

Zu unserem diesjährigen OT haben wir ein Paar toller Edelstahl-Pulled-Pork-Krallen geschenkt bekommen. So "nackig", wie sie waren, schrien sie nachgerade nach hübschen Holzgriffen. Da wir vor ein paar Jahren einen alten Apfelbaum entastet hatten und ich wohlweislich die dickeren Äste sorgsam aufgehoben und trocken gelagert hattem konnte ich nun auch dieses Holz für die Griffe benutzen.

Es war der Erstlings-Versuch zur Griff-Herstellung überhaupt, daher bin ich stolz wie Oskar, da was hübsches und "gut in der Hand liegendes" draus gemacht zu haben:

2019-07-03 16.02.49.jpg
2019-07-03 16.02.00.jpg


Jetzt kommt dieses Geschenk erst richtig zur Geltung :) Ich freue mich schon aufs nächste "Pullen"!
 
So, wieder was fertig :rotfll: jetzt nur noch warten bis es dunkel wird, damit man sieht ob die Beleuchtung funzt, oder noch optimiert werden muss. Die Spannung steigt und steigt....

Anhang anzeigen 1965848

HibbelDibbelDabbelnWasAuchImmerNoch ? :D


Tante Edith fragt, ob es das in deinem Repertoire auch für eine anständige Insel, z.B. Cuba gibt? :pfeif:
 
HibbelDibbelDabbelnWasAuchImmerNoch ? :D


Tante Edith fragt, ob es das in deinem Repertoire auch für eine anständige Insel, z.B. Cuba gibt? :pfeif:
Uups, hatte ne andere Insel im Kopf, Cuba ist nicht uninteressant, allerdings ist das mit den vorgelagerten Inseln etwas schwierig, da ich nicht CNC-Fräse,
sondern „traditionell“ bohre und säge...

E9227E50-B517-449F-B0D3-E4140B500A93.png
 
Die Ecken von den Stufen abrunden! Wenn man da nämlich mit dem Knöchel hängen bleibt, dann macht das ganz fies AUA!
Sonst gefällt's mir ganz prima. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten