• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein bisschen Schwarzwild

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
DSC00020.jpg

:hmmmm:
 

Anhänge

  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.690
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
11:46

Fleischabschnitte vom Parieren mit Zwiebel und rosa Beeren für einen Saucenfond ein bisschen köcheln lassen.

DSC00024.jpg


DSC00025.jpg


Unsere Eyke wartet schon. Da gibbet doch bestimmt was zum Naschen.
DSC00026.jpg


Die gehen jetzt in die Sauna. Aufguss besteht aus einem Mix von Apfel- und Gemüsesaft sowie einem Schuss Apfelessig.
DSC00027.jpg
 

Anhänge

  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 1.596
  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 1.565
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.590
  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.629
Zuletzt bearbeitet:

nacnac01

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
sieht schon super aus, nehme Platz ::8)::

Gruß
Henning
 

Engerling

Militanter Veganer
Das sieht Traumhaft aus.

Ich habe die Truhe auch noch voll mit verschiedenstem Wildfleisch. Gegrillt wurde es noch nie. Was Du machst sieht aber sehr gut aus. Da muss ich auch ran...

Chapeau!
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Servus Torsten,
das sieht ja wieder mega mega lecker aus, klasse Aktion leck mich am A...., da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, so Super wie das aussieht. Aber is ja ne ganz schöne Portion geworden kannst ja ne ganze Kompanie verpflegen damit, grins smile. Sehr sehr lecker, was gibt es denn dazu? Preiselbeeren und?
 
Zuletzt bearbeitet:

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Gaaanz großes Wuidsaukino!

:thumb1::thumb1::thumb1:

Servus

::Flagge::
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,

das sieht ja wieder mächtig lecker aus bei Dir und so wie ich Dich kenne kommen doch da noch Tellerbilder um unseren Speichfluss noch mehr anzuregen :sabber: Wenn Du noch mehr versmokerst und hier zeigst sehe ich mich auch noch ein Smoker bauen...

Eyke wird doch sicher auch noch ein wenig probiert haben, oder? Bei dem Blick.

Viele Grüße
Jörn
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
19:00 war's soweit

Vielen Dank liebe Sportfreunde für die netten Beiträge.

Und schaut selbst. Das Warmhalten im RT hat dem Ergebnis m.E. keinen Abbruch getan. Auch meine Gäste machten einen zufriedenen Eindruck!

DSC00040.jpg


DSC00035.jpg


DSC00037.jpg


DSC00038.jpg


DSC00039.jpg





Und das hier, das muss ich euch auch noch zeigen. Mein lieber Freund der Martin hat mir hier einen mitgegeben, aber hallo :o!

DSC00044.jpg


Super Überraschung Martin, hab vielen Dank. Ich hab mich sehr gefreut!
 

Anhänge

  • DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 1.175
  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1.214
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 1.181
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 1.162
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 1.172
  • DSC00044.jpg
    DSC00044.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.173

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,
sieht wirklich super lecker aus, und freut mich Dir eine kleine Freude gemacht zu haben, nochmals alles liebe und Gute zum Wiegenfest und vor allem Gesundheit!!!
Haste lecker gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle1961

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich glaub die Poststation in einer gewissen bayrischen Kleinstadt verzeichnet in der letzten Zeit einen massiven Anstieg der Einnahmen durch Paketsendungen. :lach:

Sehr fein gemacht. ;-)
 
Oben Unten