... erquickend und labend!
Das Vorspiel zum Mädelz Grill ´ n ´ Chill am Samstag.
Ich sah heute beim Einkaufen lecker aussehende Lendenspieße in verschiedenen Marinaden.
Ein paar Würstchen für die nächsten Tage waren auch schnell dazugepackt und dann mußte ich noch zum MdV.
Roastbeef frisch und Roastbeef, dry aged, bestellen.
Dort sah ich noch Spieße aus Mett, in Parmesan und in buntem Pfeffer gewälzt.
Also Beilage hatte ich Zucchini und eine Süßkartoffel mitgenommen.
Nachdem die Süßkartoffel geschält und in Scheiben zerteilt war, blieben die Zucchini im Kühlschrank.
Alles auf den GN-Behälter gepackt und die Grills angeschmissen.
Während die Brenner hochheizten, durften die Süßkartoffelscheiben auf der Krollplatte Platz nehmen.
Dann war der große Grill auch soweit und das Fleisch hatte ausreichend Platz
Also dann alles fertig war, Teller anrichten.
Die Mett Spieße sind leider geil.
Dazu gab es die Saucen
Dann die Lendenteile, 4 Marinaden, 4 Stücke auf dem Teller mit dem sehr leckeren Kirsch-Chutney von @Miriadriel
Der Rest ging in eine Glasschüssel für morgen.
Das Bespielen beider Grills gleichzeitig funktioniert gut, bietet Unterhaltung für die Mädelz und wird den leckeren Geruch in die Nachbarschaft tragen.
Danke fürs reinschauen und mitkommen, auch wenn der Flotte 3er wohl anders aussah wie gedacht
Das Vorspiel zum Mädelz Grill ´ n ´ Chill am Samstag.
Ich sah heute beim Einkaufen lecker aussehende Lendenspieße in verschiedenen Marinaden.
Ein paar Würstchen für die nächsten Tage waren auch schnell dazugepackt und dann mußte ich noch zum MdV.
Roastbeef frisch und Roastbeef, dry aged, bestellen.
Dort sah ich noch Spieße aus Mett, in Parmesan und in buntem Pfeffer gewälzt.
Also Beilage hatte ich Zucchini und eine Süßkartoffel mitgenommen.
Nachdem die Süßkartoffel geschält und in Scheiben zerteilt war, blieben die Zucchini im Kühlschrank.
Alles auf den GN-Behälter gepackt und die Grills angeschmissen.
Während die Brenner hochheizten, durften die Süßkartoffelscheiben auf der Krollplatte Platz nehmen.
Dann war der große Grill auch soweit und das Fleisch hatte ausreichend Platz
Also dann alles fertig war, Teller anrichten.
Die Mett Spieße sind leider geil.
Dazu gab es die Saucen
Dann die Lendenteile, 4 Marinaden, 4 Stücke auf dem Teller mit dem sehr leckeren Kirsch-Chutney von @Miriadriel
Der Rest ging in eine Glasschüssel für morgen.
Das Bespielen beider Grills gleichzeitig funktioniert gut, bietet Unterhaltung für die Mädelz und wird den leckeren Geruch in die Nachbarschaft tragen.
Danke fürs reinschauen und mitkommen, auch wenn der Flotte 3er wohl anders aussah wie gedacht

.