• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein paar Pizzabilder von heute

Holk

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus
Sehr gerne schaue ich mir immer neue Bilder an. Nicht umsonst bin ich deshalb neben dem Pizza Fachbereich auch oft bei den User-Pics unterwegs.
Hier dann mal ohne große Worte ein paar Fotos der heutigen Pizzen:
IMG_2501.JPG
IMG_2502.JPG
IMG_2504.JPG
IMG_2505.JPG
IMG_2506.JPG
IMG_2507.JPG
IMG_2509.JPG
IMG_2510.JPG
IMG_2511.JPG
IMG_2512.JPG
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Die Pizzen sehen mega aus. Sehr gleichmäßig gebacken und aufgegangen.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wie gemalt ... Hammer :gratuliere:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Meinen allergrößten Respekt, toll gemacht :thumb2:

Glück Auf
 

Driftwood

Grillkönig
Servus
Sehr gerne schaue ich mir immer neue Bilder an. Nicht umsonst bin ich deshalb neben dem Pizza Fachbereich auch oft bei den User-Pics unterwegs.
Hier dann mal ohne große Worte ein paar Fotos der heutigen Pizzen: Anhang anzeigen 2054709 Anhang anzeigen 2054710 Anhang anzeigen 2054711 Anhang anzeigen 2054718 Anhang anzeigen 2054725 Anhang anzeigen 2054726 Anhang anzeigen 2054727 Anhang anzeigen 2054728 Anhang anzeigen 2054737 Anhang anzeigen 2054745
Wie gemalt, Respekt!👌
 

FalkoRamone

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Sehen super aus. In welchem Pizzaback-Gerät hast du die Teile so schön hinbekommen?
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
1a Pizzen !
Der Ardore macht schon Spaß,
wenn sowas dabei rauskommt.

:prost:
Tom
 

Lothar A.

Grillkaiser
Die Pizzen sind prima geworden. Lecker. :cook:
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Top Ergebnis! Hut ab! Deine Pizzen sehen sehr gut aus. :D
Danke fürs zeigen.
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich schließe mich den Vorrednern an - allesamt auf höchsten Niveau!
 

Gulaschkanonier

Grillkönig
Welches Teigrezept nimmst Du?
 

Gulaschkanonier

Grillkönig
Das war dieses Mal wie folgt:
Caputo Cuoco
65% Wasser
2,8% Salz
0,15% frische Hefe
43h Stockgare im Kühlschrank
5h Stückgare bei Raumtemperatur
Wird getestet :messer: Deine Pizza sieht mega aus, schmeckt bestimmt super :thumb2:
 
Oben Unten