• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein paar Pizzabilder von heute

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb2:
 

bubble_m

Bundesgrillminister
Hmm... ich hätte jetzt gerne eine Pizza :messer:
 

BBQ-Man

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
hmm, gar nicht so weit weg....da könntest Du doch tatsächlich liefern :pfeif:
Die sehen richtig geil aus Deine Pizzen
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich bin auch jeden Tag hier online und schaue, ob es neuen Bilder oder Infos gibt :lol:
Deine Pizzen gefallen mir alle seeehr gut und ich bin froh, wenn ich auch irgendwann soweit bin.
Dann hefte ich mich mal hier an und poste hier auch ein paar Bilder, wenn ich darf :gnade::-)
Pizza von heute, Margherita (Proteinella statt Mozzarella) und eine Pulled Pork.
Der Teig:
50% Cap
37h Stock
6h Stück
@19,5°C
Für 20min. in der großen KitchenAid geknetet.
Ich hab allerdings 0,25g Hefe genommen.
CB0F8808-36CE-47C2-AB01-E5D030024E8E.jpeg
CAFF6E96-E501-4FF7-B051-C1B36FD5D751.jpeg
6587619E-C98E-40F8-A4DC-D5B926AC2045.jpeg
98B5FFA8-8EDA-48B3-ADBC-B13660C66FE9.jpeg
1A732DBD-2371-46C1-9805-A14BA0D441D0.jpeg

Liebe Grüße
Michael
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ach und die will ich euch nicht vorenthalten
C585E65E-3213-4F49-A04D-66F854AFEFB0.jpeg
FBCCC1A4-BBDC-482C-90F5-FEB261874CC9.jpeg

Die Pizza für den großen Hunger :D
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Na klar darfst du das.
Perfket, dann könnte man hier ja nen kleinen "Pizza von Heute Fred" draus machen :D

Deine Pizzen sehen doch top aus!
Vielen Dank, ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden, vor allem weil ich noch nicht lange Pizza backe.
Bis meine so aussehen wie deine, brauch ich noch ein bisschen 🙈. So schön gleichmäßig, wie aus dem Prospekt :o
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Aber die fotografiere ich dann nicht....:D
Nachvollziehbar :lol: aber manchmal motiviert es auch mal Misserfolge der Idole zu sehen 🤪

Von dem heutigen Teig habe ich 4 Ballen a 250g gemacht. Zwei davon habe ich nach der Sückgare in den Kühlschrank verfrachtet. Eventuell gibt es die Morgen, dann gibts natürlich auch Bilder 😁
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
N’Abend, ich konnte nicht widerstehen und mußte die zwei übrig geblieben Ballen von gestern aus dem Kühlschrank holen 😁
Leider hatte ich sooo großen Hunger, dass der Teig 30min. nachdem ich ihn aus dem Kühlschrank geholt hab, zubereitet wurde 🙈
Auch der Ofen wurde nicht viel länger vorgeheizt. Trotzdem war ich zufrieden und hat hervorragend geschmeckt.
4AF7F7E4-8A08-43BA-9220-B9DC0E60FB01.jpeg
25ED8A52-991E-4C25-9691-E2313CD22192.jpeg

LG
Michael
 

BMWoneCabrio

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey Männer, heute gab es mal wieder Pizza 😁
Davon hab ich auch 1-2 Bilder geschossen. Aber erstmal das
Protokoll:
Mehl 50/50 Caputo Blu/Rossa
70% Hydration
3% Salz
0,15% Hefe
13,5h Stock @19°C / 8h Stück @19°C

Das kneten hat die große KitchenAid übernommender und der Teig war anschließend sehr gut zu verarbeiten. Ich war echt zufrieden, trotz das ich statt Mozzarella, leider nur noch Proteinella da hatte 🙈. Der Rand war super fluffig und der Boden auch optimal
9000BB2D-218D-4FC8-B58B-8B6B5F3CAAB4.jpeg
71E1838E-6D0D-4403-9840-A7BEFDBDFA4A.jpeg
6A59D487-0625-463F-9AD7-39545E8B7A9C.jpeg

einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch ✌
LG
Michael
 
Oben Unten