• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So sieht das dann aus...

IMG_2947.JPG


IMG_2982.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2947.JPG
    IMG_2947.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 2.427
  • IMG_2982.JPG
    IMG_2982.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 1.623
Und ich fürchte fast, das es schwierig ist, das nachträglich anzubringen, sonst hätte es jemand hier schon gemacht und gepostet...
 
Als ich den Gasleckagetest gemacht habe und dafür die Blende abmontiert habe, habe ich mir den Regler vom Searbrenner mal angeschaut. Es sind da in der Blende keine Schlitze wie bei den anderen Reglern. Aber mit nem Bohrer und einem Paar Schrauben kann man da ohne weiteres basteln. Einzig das beschaffen einer Rosette wäre das Problem.
Ich werd mal bei Weber nachfragen. Habe zwar mittlerweile Shops gefunden, welche die Rosette anbieten, die sind aber alle in USA oder Canada.
 
Sicher kann man die Rosette nachrüsten, ich habe diese Idee schon seit 1 Jahr und das Teil bereits Zuhause rumliegen aber noch keine Zeit diese zu montieren.

Die Rosette muss jedoch vorher bearbeitet werden da diese nicht zwischen die bereits vorhandenen Rosetten der Hauptbrenner passt sprich links und rechts müssen Halbmond förmige Freistellungen rausgeschnitten werden.

Werde dies demnächst mal machen und Fotos einstellen.
 
@smirre

Wo hast du die Rosette denn her, gibts die irgendwo in DE/AT zu kaufen?
Ich hab bei Demmlhuber nur die große gefunden, die kleine find ich einfach nicht in einem Shop.
 
Hallo

Möchte jetzt endlich auch die Rollen an meinem Summit tauschen. Bevor ich bestelle, wollte ich nochmal hier nachfragen: Der Innendurchmesser der Rohre ist 30x30. Richtig? Nicht dass ich was falsches bestelle.o_O

Vielen Dank schonmal

Mario
 
@smirre
Sieht prima aus, jetzt müsstest Du uns nur noch die Artikelnummer und Bezugsquelle für die Rosette nennen oder ist das ein normales Weber-Ersatzteil?
 
@smirre

Klasse gemacht, so sieht das schon besser aus.
Hast du nur die mittlere Rosette bearbeite oder auch die beiden äußeren? Man erkennt es auf dem Bild leider nicht.
 
Ich stelle morgen ein Foto der Konstruktion ein wie die Rosette bearbeitet werden muss.
 
Zurück
Oben Unten