• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Stück Speck

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Nach fast einem Jahr im Vakum.

Ich glaube es ist seit Februar 2016 in der Kühlung.

Da ich noch so ein Stück habe das noch liegen bleibt, dachte ich mir gerade spontan das darf in den Rauch.

DSC_1470.JPG


DSC_1471.JPG


Einmal abgewaschen und jetzt hängt es zum trocknen
 

Anhänge

  • DSC_1470.JPG
    DSC_1470.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 910
  • DSC_1471.JPG
    DSC_1471.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 957
Davon ein wenig an die Bratkartoffeln und der "Schmelz" und der Geschmack ist überall.

Ausgangsware schaut sehr gut aus. Der schmilzt bestimmt auf der Zunge :-)

Frank
 
Bei dem Alter würde es fast als Lardo durchgehen. Hoffentlich schmeckt es noch.
 
Ich habe ja noch so ein Stück, waren beide als Lardo geplant.


Ja schmeckt noch, habe ich natürlich vorher probiert. Der erste Durchgang im Rauch ist gleich fertig.
 
Zurück
Oben Unten