• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Noch ein bild vom Finalen Abziehen am Leder .......

DSC_1793.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1793.JPG
    DSC_1793.JPG
    383,4 KB · Aufrufe: 150
IMG-20190212-WA0001.jpg
IMG-20190212-WA0000.jpg
@Grillen mit stil
I hob gestern a dezente Nagelfeile gefunden,stammt aus der Englischen Besatzungszeit in Kärten,
Kannst den Hoschi brauchen?
 

Anhänge

  • IMG-20190212-WA0001.jpg
    IMG-20190212-WA0001.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20190212-WA0000.jpg
    IMG-20190212-WA0000.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 176
...ein Messer vom Martin braucht ein passendes 'Ambiente' als Garage.
Eine Wurzel, ein Treibholz, ein Rebholz, ein Altholz, egal.
Mit Charakter, alles andere wertet das Messer ab.

Stimmt - Du hattest recht. Danke für Deinen letzten Ratschlag ....
 
Es kommt tatsächlich heute :gr

237AEDE6-6AB8-43DE-8B1B-48999BDF271E.jpeg
 

Anhänge

  • 237AEDE6-6AB8-43DE-8B1B-48999BDF271E.jpeg
    237AEDE6-6AB8-43DE-8B1B-48999BDF271E.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 150
Dann gibt es heut Mittag wohl die finalen Bilder.
 
Aus der App kann ich nicht erkennen, mit welchem deutschen Paketdienst ausgeliefert wird. Die kommen bei uns zu unterschiedlichen Zeiten her.

Und logisch gibt es finale Bilder, sobald ich alles ausgepackt habe :thumb2:
 
Da Hatt wohl Jemand das willhaben Syndrom im Endstation.... Da hilft Dan auch keine Therapie Mehr......:P:zaunpfahl::angel::fahne:
WOUW!!!!! Wie schön !!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


Die Futterhexe
Wie schön !!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:............................................
Ist echt nicht so , das ich sowas dringend brauchen würde .
Aber es ist soooo schön !!!!!

Die Futterhexe

Also von dem Ava gar keins ,die suind alle ganz aus Metall . Aber ich habe wohl 5 oder 6 von Martin . Hab doch mal ein ganzes Set gekauft . :-)
Ich muß mir einen Überblick verschaffen ! Nicht , das ich den Schmiedeverkehr aufhalte und dann gar noch was doppelt habe !! ;):cool:

Die Futterhexe
 
Wie kommst Du bloß auf sowas ?? ;):angel:
Das muß Dir jemand verraten haben!! Tztztz

Die Futterhexe
Was du brauchst ist Medikation in vorm von ab und zu mal ein neues Messerchen.... Tut mir leid willhaben im Endstation ist unheilbar.......:D
 
Zurück
Oben Unten