• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Außenküche im Herzen des Ruhrgebiets - Viel Platz, wenig Plan

Mein selbsternannter Chefbauleiter ist Dachdecker, ich vertraue ihm da voll und ganz. Neigung ist auch genug drin. Hoffen wir mal das Beste :thumb2:
 
Sieht topp aus - soweit! Der Fuchs steckt im Detail.
Ich habe mehrfach probiert, mein Garagendach mit Schweißbahnen dicht zu bekommen, aber entweder bin ich zu bl..., oder die Methode ist wirklich so fehleranfällig, oder der Vorbesitzer/Erbauer hat nicht genügend Neigung eingebaut. Letztlich habe ich dieses Jahr eine Teichfolie gekauft und als ein Stück über die Garage gelegt - seit dem ist dicht! Ich werde nie wieder mit Teer, Bitumen oder Schweißbahnen rummachen. Wäre hier auch prädestiniert (und möglicherweise auch billiger) gewesen...
Das problem hatte ich bei meiner Holzlege auch, hab jetzt Trapezblech drauf, einfacher und dicht ;)
 
Ein geiler Thread! :thumb2:

@adilette1000 Bitte weitermachen… 😊
Wird gemacht, im Moment sind noch ein paar andere Baustellen am Grundstück da muss ich immer passen. Hier und da wird im Hintergrund aber gewerkelt. Ich update natürlich sofort wenn es nennenswerte Fortschritte gibt!
 
Zurück
Oben Unten