• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Flachgriller für mein großes Sylvester Baby.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein:sun:

Vor 39 Jahren kam in der Sylvester Nacht, um 23:40 Uhr, meine Gattin auf die Welt. Damals ahnte Sie noch nicht welch großes Glück Sie mit mir einmal haben wird.:D
Normalerweise können wir dieses Geburtstag kaum feiern, aber 2020 war so weit entfernt von normal, dass wir heuer Zeit hatten.

Ich fragte die Gattin was ich Ihr denn zu Ihrem Ehrentag kochen sollte.
"Wenn es doch nicht so kalt wäre könnten wir doch grillen", meinte Christine.

"Zu kalt zum grillen gibt es nicht", erwiderte Michael das Heizkörperkind und machte ein Feuer im Kachelofen. :lach:

Meine Vorschlag eine Haxe zu grillen wurde sofort mit einem Augenrollen quittiert, deswegen habe ich mich für einen Flachgriller entschieden.
Aus dem künstlichen Gletscher habe ich ein paar Stücke Fleisch und Würste befreit, dann wurde auch schon vorbereitet:cook:

IMG_20201231_134105.jpg


Ein bisschen Gemüse sollte auch mit auf den Rost, Christine wollte Zucchini und meine Wahl fiel auf Fenchel.
IMG_20201231_134915.jpg

Ich mag den Fenchel am liebsten gegrillt und mariniert mit Öl, Salz braunen Zucker und groben Pfeffer.

Noch schnell einen Salt dazu, ein paar Vitamin müssen schon sein.:thumb2:
IMG_20201231_194713.jpg

:hmmmm:
Zählt die Mayonnaise im Nudelsalat eigentlich auch zu den Vitaminen?:o

IMG_20201231_192111.jpg
IMG_20201231_192219.jpg

Bei fast -15 Grad, dauert es fast eine gefühlte Ewigkeit bis es los gehen kann.

Da muss der Griller zwischenzeitlich immer fleißig an der inneren Wärme arbeiten.:P
IMG_20201231_195302.jpg


"Mach einmal weiter"


"Jaja bin schon dabei"


IMG_20201231_195216.jpg


Nur noch schnell ein wenig Farbe für die Würste....
IMG_20201231_200504.jpg



Aber jetzt schnell zur hungrigen Meute.:messer:
IMG_20201231_201003.jpg


Ich wollte dann noch schnell auf das große Brettl umräumen um ein schönes Bild machen zu können, hat aber nicht mehr funktioniert.:eeek:
IMG_20201231_201139.jpg

Mahlzeit, Ihr gierigen Monster......


Pünktlich um 23.40 Uhr gabs es dann noch Geburtstagsgeschenk Nummer 2.:p
IMG_20201231_204506.jpg


Wir haben den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.....
IMG_20210101_001030.jpg

......und ich habe weiter fleißig an meinem heutigen Brumm Schädel gearbeitet.:durst:


So jetzt habe ich euch lange genug gelangweilt und sage danke für´s vorbeischauen!
(Irgendwie schaffe ich es nie einen richtigen Shorty zu schreiben)
Aja, fast vergessen, wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem ein gesundes und möge es besser als letztes werden!


Liebe Leute denkt bitte alle positiv und bleibt negativ.
Liebe Grüße Michael
 
Super Michael! Alles Gute Deiner Gattin. Das Bild mit der Rose ist sehr schön.

Alles Gute für 2021 und lieber Gruß Silvia
 
Alles richtig gemacht, Michael. Happy New Year.
 
Happy Wife happy life :-) Alles richtig gemacht :thumb2:

:prost:
 
Richtig klasse Michael!

alles Gute nachträglich für deine GöGa 😘
 
Wir sind doch alle irgendwie treusorgende Ehemänner! Sehr schön gegrillt Michael:thumb1:.
 
..... passt!!! :thumb2:
Micha, gute Aktion.... drucke den Fred und alle Posts aus, dann bist du die nächsten Jahre safe ;)
 
:thumb1: ...Flachgrillerei bei -15Grad, kurzärmlig...sooo muss das! Klasse!

Gutes Neues!
Christian
 
Nabend Michael,
Flachgrillen rockt. Egal bei welcher Temperatur.
Alles gute Nachträglich für deine Frau.
 
Gratulation noch an deine bessere Hälfte nachträglich,
Schön Flachgegrillt.
 
Schöne Geburtstagsvergrillung!
Herzliche Glückwünsche nachträglich!
 
Was für ein Flachgriller und was für ein schöner Bericht wieder mal von dir Michael :gratuliere:
Absolut klasse :thumb1:

Und natürlich auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für deine Frau :thumb2::thumb2:
 
Sehr schön gemacht, einfach und doch lecker!

So muss das sein!

Gruß,

Hellboy76
 
Herzlichen Glückwunsch an Deine Christine 🎂

so ein Flachgriller ist doch ein tolles Festessen :messer:
 
Schönes Flachgrillen, schöner Geburtstag. Unbekannterweise alles Gute von mir.
:happy-b:

Und der Smokehead hat dich noch sympathischer gemacht :voll::D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an Deine GÖGA.
Da hast Du klasse vergrillt und ihr einen schönen Geburtstag bereitet :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten