• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen halben Meter Pizza bitte!

Servus,

Möglicherweise bin ich nächste Woche in Taufkirchen und der Metro in Brunntal, könnt dir was abgeben. Dann sparst du dir 14 Tage...
 
Das ist cool.
So eine "etwas größere" Pizza macht einfach was her. :-) :-)

Mein Blech für große Pizza hat 60cm Durchmesser. Passt gerade in den E-Pizzaofen.

Ich grübele aber trotzdem immer wieder darüber nach, ob ich die Pizza in der Größe nicht auch zuverlässig direkt auf dem Stein backen kann. :-)

Irgendwann baue ich mir einen passend großen Pizzaschieber und probiere es. :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Wie groß soll er denn sein?
Servus,

ist nicht wirklich notwendig, ich weiß du würdest mir wohl einen Metallschieber bauen. Ich denke aber bei der Größe eher an Holz. Das bringe ich zur Not selber fertig (ggf. könnte man ja an einen Stil und befestigung für die Holzplatte nachdenken). Aber da das eher ein Gag ist, hab ich mir dafür noch nie die Zeit genommen.

Aber wegen dem LM nochmals - ich schick dir dann mal eine PN, wenn es klappt dann Dienstag oder Donnerstag abend.

@DarkRoast: Da müssen wir mal den @Backwahn nach dem LeGrand Typ 48 fragen, ob er uns den bauen würde um eine gut 2m lange Pizza in den Ofen zu schieben...
 
geile pizzen !!!
 
Zurück
Oben Unten