• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des kleinen Q mit tschechischen Klobasa und fränkischen Spargel

Nettes kleines Maschinchen sauber eingeweiht.

Das noch zum Thema
man muss so ein Spielzeug sicher nicht haben, aber wenn man es hat ist es schon gei

Lieber man(n) hat, als man(n) hätte:D.
 
Süßes kleines Kerlchen, die Wurst sieht gut aus!
Nuuuur eine ganz winzige Kritik (obwohl mir diese gar nicht zusteht, darum bitte ich um Verzeihung),
was ist das für ein Weinglas? :blinky: Grüner Veltliner bitte aus einem Stielglas trinken! Tut mir als Österreicher / Weinviertler im Herzen weh! :-D :anstoޥn:
 
was ist das für ein Weinglas?
das ist kein Weinglas. Klassische Weingläser sind mir, als Biertrinker, viel zu klein :D

Sorry, ich muss um Verzeihung bitten, ich weiß, ich bin ein Banause. Aber ich möchte mich ja auch ganz langsam ans Weintrinken herantasten ;)
 
Bald hätt ichs vergessen.. Das mit dem Wein wird schon noch werden.

Einmal können wir das Verzeihen. ;)

Was Peter nicht wusste: das Glas ist ein österreichisches Nutellaglas. Nutella aus Österreich schmeckt sooooo viel besser als unseres.
Und jetzt passts doch dann wieder. :rotfl:

Liebe Grüße Marion
 
Ist aber ein kleines Nutella-Glas, wir haben das noch in größeren Gebinden - nur so als Hinweis falls er einmal einen Gspritztn (=Wein-Schorle) trinken möchte :-)
 
Ist aber ein kleines Nutella-Glas, wir haben das noch in größeren Gebinden - nur so als Hinweis falls er einmal einen Gspritztn (=Wein-Schorle) trinken möchte :-)

Gut zu wissen, vielen Dank für den Hinweis.
Schorle trinkt Peter auch sehr gern.
Ich nasch vorher das Nutella raus. :sun:

Grüßle Marion
 
Somit hat jeder was von so einem Glas :-)
 
Oooh, das ist mal Völkerverständigung im alten Kaiserreich
Das sieht sehr gut aus. Genau mein Ding
 
Zurück
Oben Unten