• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner Presswurstschinkenkochbrühhaureinwasimmerduwillst-app

Ich bekenne mich schuldig
Also für das, was du hier ins Rollen gebracht hast, gibts auf jeden Fall lebenslänglich Frank :rotfl:

Hab gerade nämlich auch so eine App bestellt :-D

Freu mich schon :thumb1:
 
@benwob und denk dran :bilder:.
Gruß VoMo
 
Meine ist auf dem Weg.....:)
 
Läuft......

2017-09-18 21.39.24.jpg


Ergebnis gibt es dann morgen.
 

Anhänge

  • 2017-09-18 21.39.24.jpg
    2017-09-18 21.39.24.jpg
    814,2 KB · Aufrufe: 854
Nun was soll ich sagen: Meine ist auch seit gestern unterwegs :D

Was ist eigentlich aus dem Rezeptesammelthread für die kleine App geworden?

Jan
 
Ihr macht mich fertig!
Die Schinkenfee hab ich schon lange ,aber das ist noch die ovale Form . Und da bin ich sehr mit zufrieden !!!

Gibts die Blechdose eigentlich auch noch irgedwo anders als beim Großen Fluß oder der bucht ? Ich hab gegen beide ´ne Aversion und spar deshalb NOCH Geld .
Aber wenn es die große Dose auch noch woanders gibt und ja bald Weihnachten ist .........:hmmmm::angel:

Die Futterhexe .
 
Ich finde es immer spannend zu sehen, wie ein einzelner Thread eine Art Hype um ein Produkt auslösen kann.
Manchmal frage ich mich dann, was die denken, die das Werkzeug verkaufen :)


Das kein falscher Eindruck entsteht: mir gefällt der Strang und lese ihn intensiv mit, auch wenn ich selber wie @Futterhexe weder Amzazon noch Ebay nutze und damit erstmal keine günstige Beschaffungsquelle zur Verfügung habe.
Den Originalpreis, ~ 70€, von dem Deutschen, der das mal im MDR vorgestellt hatte, ist mir zuviel um damit herumzuspielen
 
Den Originalpreis, ~ 70€, von dem Deutschen, der das mal im MDR vorgestellt hatte, ist mir zuviel um damit herumzuspielen

Ich hab den noch Anffangs gekauft ,als der Preis noch so umme 40 war . Aber Edelstahl ist ja eigentlich ziemlich unkaputtbar .
Die Größe ist super, weil die beide ( mit einmal geb ich mich oft nicht zufrieden ;) ) gleichzeitig in meinen größten Kochtopf passen .
*Einfach geinal* sagt Dir also auch was ,ja ? ;)

Bei vielen Sachen ist es übrigens so, das man direkt beim Hersteller auf offene Türen trifft und oft ist der Preis dann auch überraschend niedrig . Sie machens nicht so gern ganz offizell ,aber warum nicht mal über die Telefonnummer im Impressum anrufen .:hmmmm::angel:
Versuch macht halt kluch .

Die Futterhexe
 
Bisher wehre ich mich noch mit Händen und Füßen gegen das Teil.
Mal gespannt, wie lange ich das noch aushalte.
"Kocht" jemand das auch in einem Dampfgarer?
 
Gibts die Blechdose eigentlich auch noch irgedwo anders als beim Großen Fluß oder der bucht ? Ich hab gegen beide ´ne Aversion und spar deshalb NOCH Geld .

Eieiei... ich hab dann mal die Zeuberworte "schinkenkocher shop" für Dich beim Gockel eingegeben und der hat mir als 5. Ergebnis das hier ausgeworfen.

Bei vielen Sachen ist es übrigens so, das man direkt beim Hersteller auf offene Türen trifft und oft ist der Preis dann auch überraschend niedrig .

Ich schau in letzter Zeit immer öfter auf Amazon nach dem Namen des Lieferanten und werf den Namen dann dem Gockel vor... oftmals stellt sich dann heraus dass der auch einen eigenen online-Shop hat und darüber die Sachen (zum Teil deutlich) günstiger verkauft.
 
Der Morgen danach....

2017-09-19 11.04.29.jpg


Auf Wunsch der Frau nur Hähnchenbrust. Dazu 20g NSP, 2g Pfeffer, 2g Paprika edelsüß und etwas frische Zwiebel aufs Kilo.
Schmeckt ganz gut, aber leider hatte ich die Zeit nicht im Blick und den Alarm vom Thermometer nicht gehört. Daher war die KT schon bei 87 Grad und jetzt ist der Schinken sehr trocken.
Werde daher heute Abend gleich einen neuen Versuch starten.
 

Anhänge

  • 2017-09-19 11.04.29.jpg
    2017-09-19 11.04.29.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 813
Wie angekündigt habe ich nachgelegt. Um auf Nummer sicher zu gehen kam diesmal das Fleisch von 6 Hähnchenschenkeln zum Einsatz und das Thermometer wurde genaustens überwacht. ;)
2017-09-20 09.58.42.jpg

2017-09-20 09.57.10.jpg

Gizmo ist genauso begeistert wie ich...
2017-09-20 09.55.32.jpg


An dieser Stelle wieder mal ein dickes Dankeschön von mir an die Forumsbetreiber und aktiven Mitglieder hier. :gs-rulez:
Noch vor drei Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, was ich, dank der vielen tollen Beiträge hier, inzwischen für Leckereien selber machen kann!

MfG

Ben
 

Anhänge

  • 2017-09-20 09.58.42.jpg
    2017-09-20 09.58.42.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 788
  • 2017-09-20 09.57.10.jpg
    2017-09-20 09.57.10.jpg
    676,3 KB · Aufrufe: 783
  • 2017-09-20 09.55.32.jpg
    2017-09-20 09.55.32.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 789
Zurück
Oben Unten