• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner Presswurstschinkenkochbrühhaureinwasimmerduwillst-app

Ich seh schon demnächst steht hier auch so ein Ding, eigentlich hätten wir sofort eine GSV Sonderauflage machen lassen sollen ;-)
Bin auch für einen Rezeptthreat.....
 
Tja, ich bin bisschen spät dran...
Am besten Fleischstücke in Knetmaschine bisschen durchschlagen damit sie klebrig werden.
Und Fleisch am besten vorpökeln, damit es schöne rosa Farbe hat.
 
Reicht es da nicht, NPS zuzugeben, alles durchmischen und ein paar Stunden ziehen lassen?


Am besten Fleisch in große Stücke 5x5 cm. schneiden, dazu 20g Pökelsalz/kg Fleisch und bisschen Traubenzucker 2g.
Alles vermischen, in Beutel und in Kühlschrank für drei Tage legen.
 
Da muss ich meine App doch auch mal wieder auspacken :D
Eine Rezeptesammlung wäre eine sehr gute Idee.:thumb2:

20170707_113816.jpg
 

Anhänge

  • 20170707_113816.jpg
    20170707_113816.jpg
    464 KB · Aufrufe: 1.460
....Form der Weiterentwicklung des einzelnen...
Nette Umschreibung für Kaufsucht....:D
 
Ich sehe das anders.
Seid frühester Jugend machen wir einiges selbst. Das hat sich in laufe der Jahre immer weiter entwickelt und vermehrt. Seid ca zwei Jahren bin ich am räuchern und wursten. Und wenn man viel selber macht, braucht
man auch Zubehör um das zu bewerkstelligen. Ein schöner Nebeneffekt für mich ist die Verträglichkeit meiner Produkte. Probleme mit den Magen haben sich stark reduziert seid dem ich mehr selber mache.
Dabei versuche ich auf alles zu verzichten was für mich nicht rein gehört.
 
Zurück
Oben Unten