• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einzug des Neuen...

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie hier bereits erwähnt,
bin ich seit letztem Sonntag Mitglied in der Ramstersekte.
Im Gegensatz zu den Meisten hier, stand ich vor der Herausforderung DIESEN nicht zu ummauern, sonder IHN in meinen selbst"gemauerten",
nicht mehr genutzten Grillkamin zu integrieren.
Heute dann mal angefangen, und mittels eines Wagenhebers den Le Rond Stück für Stück von unten eingeführt......(bitte Kommentare verkneifen...)
Rauchabzug passt....
Isolierung sitzt.....
20200221_152807.jpg


....morgen geht`s dann weiter, er bekommt noch eine Dachkonstruktion aus Holz incl. Bitumendachschindeln.
Die Front wird dann noch mit Schieferschindeln verkleidet....so jedenfalls der Plan.
Gruß an @Dokam
Fortsetzung folgt.......

...ich geh jetzt :durst:
 
Starke Sache. Willkommen hier
 
Sieht doch gut aus.
Willkommen im Club der :ballaballa:
 
Trotz sch... Wetter die Woche mal ein wenig weiter gebastelt....
20200227_163008.jpg

20200228_123626.jpg


....und noch schnell ne kleine Resteverwertung.....
20200228_183910.jpg
20200228_183814.jpg

....schönen Restfreitag gewünscht.....
 
Zurück
Oben Unten