• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Ich würde mir ja auch gerne einen bestellen. Die Frage ist aber wie immer. Brauch ich den wirklich? :hmmmm: Wo meine Frau nichtmal ein Braten Esser ist.
Die Preise machen es ja einem, aber auch nicht gerade schwer.
 
Brauch ich den wirklich? :hmmmm:
ich versteh hier grad die Frage nicht
Haben ist besser als brauchen sagte mal ein weiser Mann :D

Braten?
Wer hat denn was von Braten gesagt?
Tatsächlich ist für mich der El die Fischmachine :P Auch wenn es die eingefleischten Fans sicher nicht gerne hören. Hab den aber auch schon für ne Kartoffelauflauf mit Hack, Blumenkohl und Käse benutzt. Geil wars :P

IMG_1141.jpg


IMG_1150.jpg


IMG_1271.jpg


IMG_1276.jpg


IMG_1277.jpg
 
Bitteschön.

...heute ist der absolute Fake angekommen. Nicht eine Beule :D
Selbst die Spaltmasse der Tür sind gut und das Thermometer geht zumindest im Wasserbad genau.

FFABBA02-3027-4730-BB27-0BE15080B70A.jpeg


...das war jetzt aber der letzte Grill

Edit: im Betrieb ist das Thermometer leider doch völlig daneben, liegt scheinbar am Einbau.
Das erstklassige Typenschild auf der Seite, ist in den ersten Minuten direkt verschmort.
 
...heute ist der absolute Fake angekommen. Nicht eine Beule :D
Selbst die Spaltmasse der Tür sind gut.

Würde ich sicherheitshalber zurückschicken. Wenn es kein Original ist, weißt du auch nicht was für minderwertige Komponenten verbaut ist. Vielleicht ein Sicherheitsrisiko? :hmmmm:


Viel Spaß damit:clap2:
 
Nicht eine Beule :D
Selbst die Spaltmasse der Tür sind gut und das Thermometer geht zumindest im Wasserbad genau
Es kann kein Original sein. Würde ich prompt zurückschicken :P
Tatsächlich habe ich meinen auch nur mit einer Mini Beule unten hinten bekommen.
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Der El macht echt Spaß

...das war jetzt aber der letzte Grill
Nananananana
Sag das mal nicht zu laut :D
 
Moin zusammen

ich hatte die Tage auch mal Lust auf geräucherte Forellen, hab mir die Rute geschnappt und bin zum „Forellenpuff“
Danach habe ich die Fische in 6% Salzlake (mit Kräutern und Wacholderbeeren) eingelegt, werde es nächstes mal aber auch ohne den schnick schnack machen.
Anschließend hab ich die Forellen zum abtropfen und trocknen lassen aufgehängt, bevor die in den Porti kamen.
Das Ergebnis hat jedenfalls geschmeckt

Gruß
Tobias

5C5ECCB2-594E-4F34-90DC-1B65B4FF574D.jpeg


B2EB4573-2928-4E0B-AC7A-38BC69751B0C.jpeg


8200511C-B44A-4EDE-9F33-FAE39A0F9BAD.jpeg


15DC1EE1-4C36-4550-B079-65CEB3ED53A4.jpeg


E6921B04-A924-4188-A959-AE69AA597E87.jpeg
 
Sauber!
Kleiner Tipp: Bohr ganz oben Löcher für die Halter, dann kannst du das Gitter mit den Fischen höher hängen. Dann gehen zum einen größere Fische, zum anderen kannst du unter die Viecher noch ein Gitter oder Blech einschieben. Wenn dir doch mal einer abstürzen sollte, fällt er nicht in die Wasserschale oder schlimmeres.
Gruß
 
Sauber!
Kleiner Tipp: Bohr ganz oben Löcher für die Halter, dann kannst du das Gitter mit den Fischen höher hängen. Dann gehen zum einen größere Fische, zum anderen kannst du unter die Viecher noch ein Gitter oder Blech einschieben. Wenn dir doch mal einer abstürzen sollte, fällt er nicht in die Wasserschale oder schlimmeres.
Gruß

Oder bau die Halter kopfüber ein und schieb den Rost in die Führungsschienen ;)
Hält bombenfest
So kommt das Ganze auch Höher ohne viel Arbeit ;)
 
Ein Rost wollte ich eigentlich drunter machen, falls mal einer abfällt, ging natürlich magels der fehlenden Platzes nicht.
Das mit den Halter höher setzten habe ich eben erst auf den Fotos mit den dicken Forellen gesehen, wird so auch umgesetzt!
Und ich werde noch Fischhaken bekommen, dadurch werden sie auch etwas höher hängen, waren jetzt einfach nur Fleisch Haken, da ich nichts andere hatte, aber zum Glück auch geklappt ohne dass ein Fisch abgestürzt ist :-D
 
Geile Idee! 😂😎
Wobei ich "... VIEL Arbeit" etwas übertrieben finde... 😁
Recht hast du ja mit viel Arbeit. im Normalfall ist es nicht viel, aber ich muss erst in die Garage die passenden Bohrer suchen gehen, dann den Akkuschrauber suchen und rauskramen, feststellen das der Akku leer ist+ 4 Ersatzakkus und aufladen, Bohrer einspannen, 4 Löcher bohren wovon 2 durch die Aussenwände gehen, die 2 durchgebohrten Löcher zukitten .......
Dazu kommen noch etliche kühle Blonde weil der Hals bei so anspruchsvoller Arbeit immer trocken wird
:D
 
Zurück
Oben Unten