• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Moin Dietmar.
Was machst du im Anschluss mit den vielen Schinken?
Lagerst du sie und verbraucht sie Schritt für Schritt?
Moin.😀
Ich stecke diese jeweils in Vakuum und dann kommen diese in den 2.Kühli ganz unten.
Bei Bedarf und Appetit packe ich meine Ritter aus und schneide diese dünn 1mm auf.
Diese kommen in eine Büchse die ich mit Pergament auslege und nur mit der Gabel entnehme.
Hält dann auch 1-2 Wo im Kühli.

Den S- Bauch auf dem Bild habe ich geteilt und in den Vakuum geschickt…😋
Wird dann was mit Pasta.

Vg eibauer
 
Porti in Aktion…
ohne Gas…😉

IMG_7419.jpeg
 
Sauber! Da tropft mir doch direkt der Zahn!
Wir hatten zuletzt letzte Woche ein Flanksteak im Porti, sozusagen als "Beilage" zum Spargel:
Lhttps://www.grillsportverein.de/forum/threads/unsere-kleinen-kochtricks.370285/post-5928882

LG, Johannes
Fein.
Ich habe noch Mutzbraten auf der Agenda..😉
 
Im Porti? Eher am Spieß, oder?
 
Wobei, hast recht, Rauch gehört da ja schon auch dazu, also warum nicht im Porti.
Hm. Bin gespannt.
 
Der Status hat sich geändert 😉

121B6A10-5E7A-4E6A-B8CE-760E07D49FEB.jpeg
 
Pfefferbeisser beim Nachreifen 😀

IMG_7436.jpeg
 
Übrigens für die Sparfüchseportibesitzer
was für den schmalen Taler 😉
Gibts bei T. Phillips.

IMG_7488.jpeg
IMG_7491.jpeg
 
Zurück
Oben Unten