• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Moin,

Ich habe mich nach den 30 Seiten hier und gute 80 Seiten über den kleinen Portland nun für den großen entschieden und bekomme ihn morgen geliefert!

So im gröbsten weiß ich mittlerweile bescheid und das meiste lerne ich sowieso wenn ich es einfach probiere!

Allerdings wollte ich mal fragen wie lange raucht die Box denn wenn sie voll mit Chips ist?
Halten chunks länger?
 
@Sushi_nee
Wo ist denn dieser Rollwagen her ?
Ich suche auch nach einer Möglichkeit den El auf einen Fahrbaren untersatz zu stellen .
 
Bräuchte Hilfe.
El Fuego XXL. Unten und Oben zu. Gasflasche neu und voll offen. Schlauchbruchsicherung vorhanden.
6l kochendes Wasser.
27kg Schweinenacken und er geht nicht über 86°C
Steht Windgeschützt.
Was soll ich machen?
 
Wie lang schon drin? Muss ja erst mal erwärmt werden die Masse.

Gruß Dingo
 
SBS gibts überall im Netz, auch beim großen Fluss.
Wie sieht dein Flammenbild allgemein aus?
Ich hatte anfangs auch einen nicht korrekten Brenner...
 
So. Was kann ich tun? So langsam bekomme ich Panik.

20180123_201806.jpg
 

Anhänge

  • 20180123_201806.jpg
    20180123_201806.jpg
    327 KB · Aufrufe: 1.031
Dreck drin? Vielleicht?

Gruß Dingo
 
...ich hatte anfangs ein Brennerprob, da ein Rohr zu kurz war...
Hatte Ersatzbrenner bekommen dann.
Ab da keine Probs.
 
Zurück
Oben Unten