• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder

Fetisch. XXL mit stolzer Zusammenbauerin. ;-)

IMG_1989.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1989.jpg
    IMG_1989.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1.092
Bin mal gespannt wann meiner kommt, tja und dann hoffe ich auf Hilfe bei der findung der Internetseiten wo man die GN Behälter ( natürlich auch welche Größen mit Deckel usw usw) herbekommt

Ihr merkt, da kommt Arbeit auf euch zu ;):D:D:D

Aber wie ich den Laden hier kenne, ist dass das kleinste Übel
 
Ich hab meine GN Behälter aus der Bucht.
Musst Du mal schauen, da gibt es massenweise Angebote für alle Größen und Funktionen.
 
Bis jetzt was ich so im Net gefunden habe, ist ein GN Behälter 1/1 65mm bei EBay günstig: 8,90€ + 4,90€ Versand.
Falls man über 30€ kauft ist bei einem Gastro Online–Händler günstiger, da keine Versandkosten.

Was kostet so ein Behälter bei Metro, kann jemand vielleicht sagen?
 
Ca. 9 Euro incl Märchensteuer. Ich habe ebenfalls zwei Sets für spare ribs zum dämpfen, bestehend aus zwei GN 1/1 200mm, zwei GN 1/1 200mm gelocht, sowie zwei Deckeln mit Silikonrand Kostenpunkt ca. 110 Euro. Darin kann ich allerdings 20 bis 25 Leitern gleichzeitig dämpfen.
 
Moin.
Haben nun auch einen Porti XXL :) Was habt Ihr denn da klassisch für eine Gasflasche dran? Die großen?
Gruß,
Sebastian
 
Die 11kg Flasche hebt normalerweise recht lange, hab jetzt 4 Durchgänge je ~12std gehabt bei recht niedrigen außentemperaturen und immer noch Bissel was in der Flasche
 
Die 11kg Flasche hebt normalerweise recht lange, hab jetzt 4 Durchgänge je ~12std gehabt bei recht niedrigen außentemperaturen und immer noch Bissel was in der Flasche
Stimmt schon, allerdings habe ich auch immer Reserve. Erfahrungsgemäß geht Gas, Holzkohle etc. immer samstags abends nach Ladenschluss oder am WE aus, wenn man PP o.ä. Auf dem Grill/smoker hat und die Gäste im Abmarsch sind (Murphy :bat:)
 
Hallo zusammen,

Habe meinen XXL gestern Abend auch endlich eingebrannt und am Wochenende erfolgt die Einweihung :)

Eine Frage hätte ich aber. Nutzt ihr das dünne Blech vom Holzfach? Ich finde das extrem nervig, dass das so hin und her rutscht. Und ich erkenne den Sinn nicht wirklich. In dem kleinen El Fuego nutzt man ja auch keinen Deckel.
 
Eine Frage hätte ich aber. Nutzt ihr das dünne Blech vom Holzfach? Ich finde das extrem nervig, dass das so hin und her rutscht. Und ich erkenne den Sinn nicht wirklich. In dem kleinen El Fuego nutzt man ja auch keinen Deckel.

Du meinst die Schale mit dem Deckel? Wofür auch immer der gut sein soll, ich mach ihn immer drauf, da wird man sich schon irgendwie etwas dabei gedacht haben, sonst wäre der ja nicht dabei?

Keine Ahnung was es für einen Unterschied macht ob der Deckel mit drauf ist oder nicht
 
Nein, ich hatte keinen schmierfilm und alles war lackiert, keine abplatzungen
 
Zurück
Oben Unten