• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Fotos vergessen

26D4C00F-29AD-44DA-86CC-675FDF5B5759.jpeg


5F567863-46CD-456C-8E71-304B2AEFB8D8.jpeg


6A5137BB-DF9E-48C0-8877-F1DEAB9FB337.jpeg
 

Anhänge

  • 26D4C00F-29AD-44DA-86CC-675FDF5B5759.jpeg
    26D4C00F-29AD-44DA-86CC-675FDF5B5759.jpeg
    672,8 KB · Aufrufe: 2.917
  • 5F567863-46CD-456C-8E71-304B2AEFB8D8.jpeg
    5F567863-46CD-456C-8E71-304B2AEFB8D8.jpeg
    583,7 KB · Aufrufe: 2.336
  • 6A5137BB-DF9E-48C0-8877-F1DEAB9FB337.jpeg
    6A5137BB-DF9E-48C0-8877-F1DEAB9FB337.jpeg
    267,1 KB · Aufrufe: 2.308
Was für Thermometer könnt ihr so empfehlen? Ich nutze aktuell eins ausm Aldi, möchte mich da aber verbessern ;-)
Danke im voraus

Ich habe mir das Maverick XR-50 besorgt. In Deutschland noch nicht erhältlich. Aber in der Bucht aus Australien bestellbar.
Bin sehr zufrieden. Es geht eben nichts über die gewohnte Qualität von Maverick und Funkthermometer. Von den Bluetoothgeräten würde ich die Finger lassen. Von den Inkbirdgeräten hatte ich bereits jedes probiert und alle zurückgegeben. Billiger Chinaschrott. Hängt sich ständig auf und zeigt falsche Werte. Soweit meine Erfahrung.
Das neue Grilleye Pro Plus scheint gemäß der Rezensionen auch nicht so der Brüller zu sein.
Mit Maverick macht man einfach nichts falsch.
 
Hat denn jemand schon eine passende Schutzhaube gefunden. Die hier bereits erwähnte ist ja leider nicht mehr zu haben und auch recht teuer finde ich
 
Läuft bei euch auch unterhalb des Thermometers die Flüssigkeit an der Türe außen runter ?
Mein Thermometerglas ist innen komplett Feucht und beschlagen. Ist das bei eurem auch so ? Ich werde das mal reklamieren auch wenn es nur ein Schätzeisen ist.
 
Ich habe mir das Maverick XR-50 besorgt. In Deutschland noch nicht erhältlich. Aber in der Bucht aus Australien bestellbar.
Bin sehr zufrieden. Es geht eben nichts über die gewohnte Qualität von Maverick und Funkthermometer. Von den Bluetoothgeräten würde ich die Finger lassen. Von den Inkbirdgeräten hatte ich bereits jedes probiert und alle zurückgegeben. Billiger Chinaschrott. Hängt sich ständig auf und zeigt falsche Werte. Soweit meine Erfahrung.
Das neue Grilleye Pro Plus scheint gemäß der Rezensionen auch nicht so der Brüller zu sein.
Mit Maverick macht man einfach nichts falsch.

Also deine Erfahrung kann ich absolut nicht teilen,
ich habe seit über einem Jahr ein Inbird IRF und habe bislang überhaupt nichts negatives feststellen können.
Sonden funktionieren sehr gut und liegen alle bisher im Bereich +-1 Grad C. Bedienung ist ok.
Seit kurzem habe ich auch ein Bluetooth von Inkbird. Selbst da habe ich noch keine Abbrüche feststellen können. Da bin ich aber auch noch am testen aber bislang kann ich nichts negatives darüber sagen. Selbst die App funktioniert bei mir bisher ohne Probleme.
Das Outdoor Chef Gourmet ist auch ein solides Gerät, mit dem ich bisher keine schlechte Erfahrung gemacht habe.
 
Ich habe das aktuelle Inkbird mit 6 Fühlern . Funktioniert gut, jedoch stürzt die App recht häufig ab und somit ist der Verlauf der Temperaturkurve weg. Ein nettes Feature aber durch die APP abstürze nicht nutzbar - zumindest auf IOS . Die App startet aber Gottseidank automatisch neu.
Ob die App auch auf Android Geräten abstürzt weis ich leider nicht.
Die App ist auf jedenfalls verbesserungswürdig. Hoffentlich bessert hier der Hersteller nach.
 
Ich habe das aktuelle Inkbird mit 6 Fühlern . Funktioniert gut, jedoch stürzt die App recht häufig und somit ist der Verlauf der Temperaturkurve ebenfalls weg. Nettes Feature aber durch die APP abstürze nicht nutzbar - zumindest auf IOS . Ob die App auch auf Android Geräten abstürzt weis ich leider nicht.
Die App ist auf jedenfalls verbesserungswürdig. Hoffentlich bessert hier der Hersteller nach.

Sorry für den OT

Hast du mal die Grilleye App für IOS getestet?
Vielleicht hält die ja besser
 
Bin mit meinem Inkbird IRF 4S top zufrieden!

V.a. mit der Reichweite und der Tatsache nicht dauernd das Handy zu benötigen echt top!

Konnte bis jetzt nichts negative feststellen

Aber hat jemand von euch eine Idee, welche Abdeckung/Hülle passen würde?
 
E2818653-6326-4309-A9A7-D978F0100625.png

Heute in der Bucht....
 

Anhänge

  • E2818653-6326-4309-A9A7-D978F0100625.png
    E2818653-6326-4309-A9A7-D978F0100625.png
    134,6 KB · Aufrufe: 2.225
Kleiner Tip am Rande. Da ein Portland nie ganz mangelfrei ankommt, lohnt sich immer eine Reklamation. Mindestens 25€ Preisnachlass sind immer drin.
Bei mir waren es sogar 35€
 
Hab mir gestern noch bei Garten XXL einen für 176,99€ bestellt und heute soll er schon wieder 239,99€ kosten.
Die lesen überall mit und ziehen die Preise an.

Mal eine Frage was braucht man so an diesen GN Behälter 1/2 ich meine welche Tiefen und wieviel sollte man als Grundausstattung zu Hause haben :-)
 
Wer sucht der findet :-)

Ich bin sehr zufrieden und suche nicht wenn’s eh sehr gut passt!

Ich habe einen top Smoker und sogar das Thermometer ist ok wie halt alle auch bei Weber sind (Schätzeisen).....

Kratzer hat er keine und ja ein Smoker, der raucht halt, das kann vorkommen. Schlimm wäre wenn er nicht raucht. :rolleyes:

Wüsste nicht was ich da reklamieren soll.

:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten