• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elsässer Schnitzel

So kannte ich das noch nicht - schaut gut aus - werde ich wohl demnächst mal nachmachen müssen:)
 
Das ist mal ein schnitzel genau nach meinem geschmack! Ich kenne das ganze nur mit Rahmsoße und Pilzen. Aber deine Version gefällt mir um einiges besser :thumb2:
Danke, man kann ja beides abwechselnd machen :D

Das sieht toll aus :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt Anhang anzeigen 2079629

:prost:
Danke!

Mein Lieblingsschnitzel in meiner alten Stammkneipe :messer: :anstoޥn:
Muss eine gute Kneipe sein :D

Mein Sohn fragt: wieso ein Schnitzel pro Person? 😂
Nach oben offen :D

top! Sieht lecker aus
Danke!

So kannte ich das noch nicht - schaut gut aus - werde ich wohl demnächst mal nachmachen müssen:)
Danke 😊
 
Witzige Idee auf jeden Fall. :)
 
Sehr geile Schnitzel. Könnte ich auch mal wieder essen!
 
Lecker! :messer:

Ein wirklich tolles Essen! :prost:
 
DA1955C5-CA28-4F52-AE41-F6699248C0FA.jpeg
450C5950-E8C6-403E-B5A5-29FD6FA76773.jpeg

Wurde mal wieder Zeit :D
 
Zurück
Oben Unten