• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbseneintopf mit Eisbein

Hi Stephan! Genau das richtige bei dem Wetter!
Gruss an Eva, Maja und den Oppa!
 
Da schließe ich mich Becki_XXL an!! Für das kommende WE notiert :-)

Ist dann Premiere ....
 
Wenn alles klappt, gibt es hierzu von mir eine Forumspremiere am Wochenende. Ich werde berichten :-)
 
Perfekt! Er steht wie ne eins.
(der Löffel)
Gruß
Stephan & Co
 
Hallo Stephan & Co,

ich hab da mal ne Frage zu deinem Gericht?

Einmal nimmst du Fleischbrühe einmal Gemüsebrühe... Welche Brühe kannst du empfehlen?

Danke
Das ist völlig egal. Die ganzen Zutaten haben so viel Eigengeschmack, da schmeckst Du das nicht mehr. Ich hab die Brühe genommen, die grade angebrochen war.
Gruß
Stephan
 
Stellt sich die Frage "warum überhaupt Brühe" du kochst ja eine Suppe mit allen Zutaten welche dazugehören und noch mehr.

Ich nehm da nur Wasser.
Nur mit Wasser geht natürlich auch. Ich hab halt die Angewohnheit Brühe zu nehmen. :cook: Mach ich bei allen Eintöpfen. (sogar bei Sauerkraut) Warum weiß ich nicht. Ich finde es halt besser.
Gruß Stephan
 
Nur mit Wasser geht natürlich auch. Ich hab halt die Angewohnheit Brühe zu nehmen. :cook: Mach ich bei allen Eintöpfen. (sogar bei Sauerkraut) Warum weiß ich nicht. Ich finde es halt besser.

Richtig. So halte ich es auch. Uns muss es schmecken. Wir verteufeln keine fertige Brühe wenn es uns schmeckt. Soll jeder für sich entscheiden. Das ist das Schöne am individuellen Kochen.
 
Zurück
Oben Unten