• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

Ich habe mir auch schon überlegt, den XM7B zu nehmen. Als ich mir allerdings die Maße genauer angeschaut habe, ist er direkt wieder ausgeschieden: Die Rohre vom Brenner zu den Ventilen sind sehr lang und würden so sehr weit über die Kante meines Servierwagens hinausstehen.

Gruß Stefan
 
Bin auch auf die Seite TaoBao.com gegangen.. nur wie kann man da was bestellen, wenn da alles nur in chinesischen Schriftzeichen steht... ??
Habe auch nichts gefunden, wo man das umstellen kann ??
 
Bin auch auf die Seite TaoBao.com gegangen.. nur wie kann man da was bestellen, wenn da alles nur in chinesischen Schriftzeichen steht... ??
Habe auch nichts gefunden, wo man das umstellen kann ??

Dann geh mal auf Seite 1 dieses Freds,da stehts ganz genau wie es funktioniert.....
 
@mcbretty Hast du zum XM7 evtl. einen Link? Bisher habe ich den noch nicht finden können....

Der könnte meinen KB5 ersetzen.

Ne leider nicht, habe meinen chinesichen kollegen gefragt ob er einen besorgen kann, mal sehen was er sagt
 
Heute habe ich die Mitteilung erhalten das meine Brenner da sind. Versandkosten 130€ kommen jetzt noch dazu
Macht dann in der Summe 203 Euro, kommen natürlich Steuer und Zoll dazu.
 
Meinen neuen Brenner bringt mein arbeitskollege hoffentlich heile nächste Woche im Flugzeug mit

:v::v::v::v:
 
Zurück
Oben Unten