• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Liebe Grillfans,

ich war bis eben nur stiller Mitlesen, aber ich habe mir letzte Woche endlich auch einen G4s bestellt. Online mit dem Dario Rost und der Grillplatte. Ein Freund von mir hat einen Napoleon mit Sizzle Zone, dabei ist mir aufgefallen, dass der Rost beim G4s doch deutlich weiter vom Brenner entfernt ist. Somit dauert es deutlich länger eine Kruste zu erzeugen, kann aber auch nicht so schnell verbrennen, was für den Anfang wahrscheinlich besser ist.
Evtl. habe ich den Brenner auch nicht lange genug vorheizen lassen:hmmmm:.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, jetzt benötige ich nur noch einen Spieß, hat hierzu vielleicht jemand einen Tipp. (habe es beim durchgelesen evtl. übersehen, wurde bestimmt schon einmal gefragt).

Finde das Forum hier wirklich super und freue mich auf meinen nächsten Beitrag und eure Kommentare. :grill:
 
Was für eine Grillbürste benutzt man eigentlich bei einem Gussrost? Ich hatte vorher immer Edelstahlroste. Habe was von Messingbürsten gehört. Habt Ihr Kaufempfehlungen?
 
Ne einfache Messingbürste aus dem Handwerkerbedarf
 
Liebe Grillfans,

ich war bis eben nur stiller Mitlesen, aber ich habe mir letzte Woche endlich auch einen G4s bestellt. Online mit dem Dario Rost und der Grillplatte. Ein Freund von mir hat einen Napoleon mit Sizzle Zone, dabei ist mir aufgefallen, dass der Rost beim G4s doch deutlich weiter vom Brenner entfernt ist. Somit dauert es deutlich länger eine Kruste zu erzeugen, kann aber auch nicht so schnell verbrennen, was für den Anfang wahrscheinlich besser ist.
Evtl. habe ich den Brenner auch nicht lange genug vorheizen lassen:hmmmm:.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, jetzt benötige ich nur noch einen Spieß, hat hierzu vielleicht jemand einen Tipp. (habe es beim durchgelesen evtl. übersehen, wurde bestimmt schon einmal gefragt).

Finde das Forum hier wirklich super und freue mich auf meinen nächsten Beitrag und eure Kommentare. :grill:
Auf welcher Position hast du denn das Rost von der Primezone? Gibt ja quasi 2 Stellungen. Also ich hab gestern Steaks darauf zubereitet und fand das Ergebnis fürs erste Mal sehr ansprechend.
 
Ich glaube es war die unterste, zumindest habe ich nichts nach oben gestellt. Aber ich heize nächstes mal die zone noch ein bisschen länger vor 🙂
 
Hab mir nach der Arbeit noch schnell ein paar Hühnerfilet Spieße gemacht!
Mit Harrissa gerubt...passt!

20200203_173301.jpg


20200203_173858_018.jpg


20200203_174607.jpg
 
Laut Flyer den ganzen Februar für 499,-

Ich darf wohl noch keine Links einstellen, aber wenn ihr zB bei mydealz.de nach dem G4S sucht kommt der Deal mit dem Flyer vom Februar
 
Hallo

an all diejenigen die auch am g4s interessiert sind habe ich eine kleine Info zum Model 2020 habe gerade mit einem Händler telefoniert.
Die haben wohl eine Lieferung bekommen mit dem 4gs Model und auf meine Nachfrage ob es denn das neue Model oder das alte ist , hat sich der Händler selber nochmal bei Rösle informiert und folgendes heraus gefunden.

In dem Fall dieses Händlers wurde ein Mix aus altem Model und dem neuen Model geliefert, von aussen nicht zu erkennen welches Model in welcher Packung steckt.

Ab März bekommt mein Händler dann auf jeden Fall die neuen von Rösle zugesichert, ich werd dann mal bis dahin warten denn der Preis soll sich nicht verändern. mfg

ps war nicht grillfürst dort habe ich auch nachgefragt und die können dazu auch keine Aussage treffen.
 
Tolles Angebot, wohne leider zu weit weg, aber falls jemand sich dort einen Grill bestellt würde ich mich extremst freuen wenn man mir einen Grill mitbestellen könnte.
 
Hi Leute,

die Aussage habe ich auch von Grillfürst bekommen. Ich habe ja für meinen Bruder dort den G3s bestellt und am letzten Wochenende aufgebaut. Und er hatte schon die Edelstahl Brennerabdeckungen 🤗.

IMG_20200215_192523.jpg
 
Zurück
Oben Unten