• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So gleich nochmal.

Ich hab zwar die große Grillplatte für den G4 (die mit 30 cm Breite vom G6) hab jetzt aber beim Stöbern das Ding entdeckt.
Napoleon Plancha: https://www./grillfuerst-suche/inde...anbeschichtet+30+x+45+cm+passend+ab+Rogue+425

Hätte ja den Vorteil, das ich hinten die Seitenteile der Plancha hab.
Die müsste doch von den Maßen her passen oder sehe ich das falsch?
 
Wann hast du den denn bestellt? Habe Grillfürst heute mal angeschrieben ab wann es das 2020 Modell gibt. Die Antwort war dass sie noch keine Informationen zur Verfügbarkeit der 2020er Modelle haben. Will den nämlich auch für meinen Bruder bestellen.
Habe den am 3.1. bestellt. Es kann aber gut sein, das die Edelstahlvariante die Abdeckungen schon immer in Edelstahl hatte.

Hier ein Bild von meinen:
abdeckung.jpg
 
Ich habe meinen G4S in Edelstahl im letzten Sommer gekauft und er hat keine Abdeckungen aus Edelstahl.
An zwei Abdeckungen platz bei mir jetzt auch schon die Beschichtung ab und es kommt der erste Rost.
Werde ich demnächst gegen Abdeckungen aus Edelstahl tauschen.

Gruß
Enrico
 
So gleich nochmal.

Ich hab zwar die große Grillplatte für den G4 (die mit 30 cm Breite vom G6) hab jetzt aber beim Stöbern das Ding entdeckt.
Napoleon Plancha: https://www./grillfuerst-suche/inde...anbeschichtet+30+x+45+cm+passend+ab+Rogue+425

Hätte ja den Vorteil, das ich hinten die Seitenteile der Plancha hab.
Die müsste doch von den Maßen her passen oder sehe ich das falsch?

So hab mich getraut! Sie passt perfekt - Fotos folgen sobald mal wieder hell ist.
 
Der Grill ist schon da, ich habe den Karton auch schon aufgemacht wollte ihn aber nicht ganz auspacken da er ein Geschenk ist. Die Abdeckungen konnte ich auf den ersten Blick leider nicht sehen.
 
Guten Morgen,

Ich war bis heute noch stiller Mitleser, aber dank eurer durchweg relativ positiven Bewertungen des Grills habe ich gestern zugeschlagen. Der Preis war einfach zu gut. (siehe Anhang) Jetzt muss ich nur noch auf die Anlieferung warten. Dann wird ein Grillunterstand gebaut und dann geht's rund.

Screenshot_20200125_192318.jpg
 
Zusätzlich 20% auf die 558€ auf Neuware, oder den Aussteller?
 
Zusätzlich 20% auf die 558€ auf Neuware, oder den Aussteller?
Auf Neuware. Zu haben im Outlet in Ochtrup. Da hat Rösle seit neuestem einen Shop und da gibt es aktuell 20% extra bis Ende Januar. Den kannste leider nur im Laden bestellen wird dir dann aber innerhalb Deutschlands und Teilen von den Niederlanden kostenlos via Spedition geliefert. Den G4 SL haben die da auch und den G3.

Screenshot_20200125_192045.jpg
 
Gute Gelegenheit, auf jeden Fall! Hab aber schon einen G4s!
Gratuliere zu deinem Schnapper, denke du wirst sehr zufrieden sein!
 
Unschlagbarer Preis. Wenn man in der Nähe wohnt denke ich gibt's nicht viel zu überlegen. Kostenlose Lieferung via Spedition und 20% auf Abdeckung und Zubehör etc. Pp
 
Zurück
Oben Unten