• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork und 20 Stunden Minion-Ring

Schöne Vergrillung.
Das ist leider so dass Weber empfindlich gegenüber Aschebildung ist.
IMG_20170417_185808.jpg

IMG_20170417_185850.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170417_185808.jpg
    IMG_20170417_185808.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_20170417_185850.jpg
    IMG_20170417_185850.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 288
@novo genau so mach ich das auch. Wenn ich zeit hab kann es rennen wie es will, aber wie nächste Woche Sonntag, wenn die Zeit begrenzt ist muss die Krücke raus damit es in 6 h fertig ist
 
Ich hab mittlerweile auch das PP welches ich im Gefrierschrank hatte aufgewärmt und wie geschrieben etwas mit BBQ-Sauce saftiger gemacht. Geschmacklich war das super. :-) wie viele schon geschrieben haben, ist das alles eigentlich total egal, schmecken wird es so oder so. :-)
 
Wenn du in diesem Fall schulter nimmst (sagen wir mal 5 kg) ist das laut Klaus Grillt möglich. Ich glaube in diesem Fall spielt auch das Schulterblatt eine Rolle, da es auch das Fleisch von innen nach außen erwärmt.

Allerdings alles nur Vermutung von mir. 100 %ig kann ich es natürlich nicht sagen.

Nächstes WE landet bei mir 2.5 kg drin mit Krücke, dann kann ich dir mit sicherheit sagen, wann es fertig ist :-)
 
Zurück
Oben Unten