• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstversuch mit RibEye von der Kalbin (Färse) ... und es kam wie es kommen musste ..

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön, dass Du "dabei" bist. Ich liebe SV... Im Moment ist eine Kiko-Hähnchenbrust für den Kater drin (ich weiß, Dekadenz hoch drei, aber er liebt es, wenn die Brust 2 Stunden bei 65°C gebadet wurde), danach wandern zwei schöne Stücke Bauch für 36 Stunden in die Wanne. Samstag gibt es dann Schweinebauch B.L.T. nach Modernist Cuisine @ home zum Kindergeburtstag (WuKi wird 35 und feiert bei uns zu Hause).

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@Balkonglut
jaja .. es nutzt ja nix :D
bin aber ziemlich begeistert, muss ich ehrlich sagen.
Jetzt allerdings erstamal einen G/N Behälter holen, damit die Topf-Baderei aufhört ..
und an die Longjobs werde ich mich wohl langsam herantasten, momentan ists mit Steak, Flank, Onglet ausreichend :woot:

Dekandenz ????? Ich würde eher sagen, der Herr Kater hat sei Personal im Griff
:lach:

:weizen:
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
der Herr Kater hat sei Personal im Griff
Er ist ein äußert lieber und anhänglicher Kater! Ein Siamese, der im nächsten Februar 19 Jahr alt wird. Das sind in Menschenjahren so um die 90 Jahre...

Er hat es jetzt an den Nieren und wird noch so ca. ein Jahr vor sich haben. Hähnchenbrust ist zwar nicht gut für die Nieren, aber wenn ich sehe, wie er sich über den Napf hermacht, gönne ich ihm das. Wenn er abends ins Bett kommt und im Arm bei mir liegt und schnurrt, entschädigt das für vieles...

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Passt! Davon hätte ich auch ein Stück genommen :-)
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@Utti
kannst mir glauben, das war razzefazze schnell weg :woot:

:weizen:
 
Oben Unten