• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es geht los, Q3200 aufgebaut und Erstvergrillung mit Bacon Bomb

IMAG0265.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0265.jpg
    IMAG0265.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 292
Und jetzt noch ein Caipirinha als Nachtisch :-)

IMAG0267.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 296
Sieht richtig gut aus, die Bombe und auch die Beilagen :)
 
Fazit des Tages, ich bin begeistert von dem Weber Q 3200 und somit vom grillen mit Gas. Kann jedem nur empfehlen, einen Gasi als Ergänzung zu holen. Ich gebe beide nie mehr her und bin mir sicher es war nicht der letzte (Gas) - Grill
 
Ich sag doch die Bombe wird was

der Q ist ein tolles Gerät.
 
Zurück
Oben Unten