• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wurde Zeit!

20g NPS
KHM nach Herstellerangabe
2,2g Pfeffer weiß
0,5g Paprika edelsüß
0,5g Muskat
0,5g Koriander
0,2g Ingwer
0,2g Kardamom
22g Röstzwiebeln

Dazu noch eine große Zwiebel auf die Gesamtmenge.
Hat’s gepasst? Oder würdest du was ändern.

Schmeckt wie vom Metzger. Was es wirklich ausmacht sind die Röstzwiebeln! Sobald diese in der Gewürzmischung sind, hat man den typischen Geschmack, den der Leberkäs bei uns hat. Einer meiner Mitstreiter findet allerdings das Salz grenzwertig, beim Kaltverzehr. Mich selbst stört es nicht. Vielleicht beim nächsten Mal ein Gramm weniger nehmen.

Gratulation zum neuen Sportgerät und :respekt: für das erste Ergebnis.
(Ein wenig Neid schwingt natürlich auch mit, aber ich brauche so etwas nicht. Nein! Völlig unnötig und auch total übertrieben. Doch nur wieder rausgeschmissenes Geld ... :hmmmm: :wiegeil: ... und zack... @Wunschzettel - 💩 ihr ruiniert mich )

20g NPS
KHM nach Herstellerangabe
2,2g Pfeffer weiß
0,5g Paprika edelsüß
0,5g Muskat
0,5g Koriander
0,2g Ingwer
0,2g Kardamom
22g Röstzwiebeln

Dazu noch eine große Zwiebel auf die Gesamtmenge.
Das mit den Röstzwiebeln kann ich mir sehr gut vorstellen.
Kommen an meine Kassler Bratwurst auch mit dran. Die bringen einen guten Booster an Geschmack mit.
Und Zwiebel im LK darf imho auch leicht vorschmecken.

Alex, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät! Hatte ich doch sowas geahnt bei dir😁.
Viel Spaß damit!

Langsam greift das Kutter Fieber hier im Forum um sich😂

Tolles Ergebnis👍
Das „Luftige“ würde ich auch nicht ändern..😉

Zurück
Oben Unten