In den Dosen sind geschälte Tomaten und Tomatensaft.in den Dosen ist kein Tomatenmark.
In den Dosen sind geschälte eingemachte Tomaten.
Grüßle,
Tantchen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
In den Dosen sind geschälte Tomaten und Tomatensaft.in den Dosen ist kein Tomatenmark.
In den Dosen sind geschälte eingemachte Tomaten.
Ich bin auf der suche nach einem Saucen Rezept mit frischen Tomaten.
In den ganzen Rezepten, wo ich bisher gefunden habe ist immer die Rede von Dosentomaten. Da in unserem Garten dieses Jahr viele Tomaten wachsen, würde ich diese gerne benutzen um mir einen Saucen vorrat anzulegen.
Da in den Dosen ja immer Tomatenmark ist, geht es wohl nicht diese einfach durch Frische zu ersetzten oder?
Wir machen immer diese Sauce (Pizzaiola):
PIZZAIOLA
Das Rezept ist aus einer WDR-Servicezeit Sendung und ist wirklich Oberklasse.
Die WDR-Seite mit dem Rezept schenit nicht mer zu existieren, deshlab diese.
Veredelt jede Pizza!
Richtig lange köcheln lassen und direkt eine große Portion machen und dann in kleine Einmachgläser füllen! Die wird noch besser, wenn sie länger lagert...
Guten appetit!!!
Das hatte ich völlig ÜberlesenWie wäre es mit dem Rezept aus Posting Nr. 3 in diesem Thread...
Was für einen Essig verwendest du genau?Tja
hier mein Senf dazu.
Anhang anzeigen 1415273
Anhang anzeigen 1415274
Axo fein pürieren noch...
Grüße
Christian
Was für einen Essig verwendest du genau?
Alles richtig. Wäre doch schlimm wenn alles immer gleich wäre.Nach etlichen Varianten, bin ich nunsuch bei dem Entschluss gelandet. Nur gute Tomaten etwas Pfeffer und je nach Geschmack eine Prise Zucker. Zum Schluss noch ein ordentlicher Schluck Olivenöl! Fertig. Knoblauch Kräuter usw. Kommt bei mir erst frisch beim belegen drauf.