• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EXPERIMENT: Whisky Blindtasting

Ayayay, jetzt wirds langsam eng :)

Da werde ich mir die 3 restlichen heute Abend beim Fussball gönnen und hoffen das Man Shitty ordentlich auf den Sack kriegt :devil:

Jetzt heisst es :saufen3: und vielleicht ist mit Glück ein Punkt drin :)
 
Papagai, Hase, Schnecke ist erledigt. Stier und abwärts ist das noch Whisky?
Bin gerade bei Stier. :anstoßen:




Wo kann man regress Ansprüche geltend machen?:hammer:
 
Papagai, Hase, Schnecke ist erledigt. Stier und abwärts ist das noch Whisky?
Bin gerade bei Stier. :anstoßen:




Wo kann man regress Ansprüche geltend machen?:hammer:

pssssssssst bei Stier musst zum Cola noch bisschen Zucker rein machen.... 2-3 Würfel und der läuft runter wie Nagellackentferner :-D
 
So, meine Liste ist raus. Ich hatte in der zweiten Verkostung abgebrochen, weil die Tagesform nicht passte :D Jetzt ist es erledigt und ich bin sehr gespannt was ich mir da zusammengereimt habe ;)

Danke nochmal fürs organisieren :thumb2:

Liebe Grüße,
Marc
 
Ich hab erst die Hälfte der Antworten :domina:

Los los los, lang ists nimmer :whip:
 
Ein Tag nur noch und mir fehlen noch Cruiser, Der Linus, X.Rudd, HendrikH, SmoKing und Jan19576.

Ranhalten Jungs!
 
Liste is raus, check :anstoßen:

Merci :anstoßen:

Hab schonmal einen Teil der Auswertung anhand der bisher zurückgekommenen Bögen vorgenommen.
Sehr interessante Eindrücke...
Überaus spannend zu verfolgen, wie unterschiedlich die Ansätze und Wahrnehmungen doch sind :D


Jetzt fehlen nur noch Cruiser, Der Linus, X.Rudd, SmoKing und Jan19576. :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 12 Stunden!

Was bin ich gespannt!

Muß wohl einen Whisky trinken um die Spannung auszuhalten :hammer:
 
ich bin zwar nicht bei den Vertestern, warte aber auch gespannt. Viel Glück allen Testtrinkern
 
95er Glen Garioch macht die Spannung deutlich erträglicher.
Aber ich kann mir vorstellen daß sich das noch deutlich angenehmer gestalten läßt.
 
Momentan gibt es leider nur:
Thai Mekhong
Thai Whisky Sang Som
100 Pipers Blended Scotch Whisky
Ballantine's
Und ein paar Flaschen vom Handgepäck
Glen fi***t dich
Talsiker
Bowmore
:wjmbye:
 
Ich würde Cruisers Wunsch entgegenkommend gewähren und ihm Aufschub bis 19:00 geben, so daß ich dann gegen 20:00 Uhr veröffentlichen kann.

Sofern alle anderen damit einverstanden sind, natürlich.

Was bis 19:00 nicht bei mir ist, würde dann nicht mehr zählen.

Kay?
 
Zurück
Oben Unten