• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extra knusprige Fischstäbe

:thumb2:
so und nicht andreas muss das :D
da sollte sich sogar der "Klassenprimus der Kindheit" anhalten :D :D :D :D

:weizen:
 
Ehrlich gesagt sind die Captain Iglos auch nicht mehr das was sie mal waren :(
 
DIIEE würde ich auch essen
Astrein
 
da hast du die Messlatte sehr hoch gelegt :respekt:

Da können die PNP Fischstäbchen einpacken :thumb2:
 
Super gemacht. Genau mein Ding
 
Klasse Steven - denen hast du es gegeben! Dein Fisch respektive Tellerbild - zum Anbeißen!

Gruß
Daniel
 
da fehlt was: remulaaadöööö
 
leckere Knusperstäbchen die du da gebastelt hast.
Ich muss gestehen einmal alle 1 - 2 Jahre überkommt mich die Sehnsucht nach TK-Stäbchen, vielleicht schaff ich das beim nächsten mal die selber zu bauen - Vorlage hab ich ja jetzt :thumb2:
Und interessant die Bildfolge mal Rückwärts laufen zu lassen, beginnend mit dem Ergebnis.
:anstoޥn:
 
Volltreffer... Etwas Blattspinat bitte noch..
 
Zurück
Oben Unten